frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wer ist MatthiasL

bearbeitet August 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet August 2007
    Wer ist MatthiasL

    erledigt
  • bearbeitet 21:57
    Wenn Du seine Tel.-Nr. hast, so kannst Du u.U. die Rückwärtssuche von www.DasOertliche.de nutzen...
  • bearbeitet 21:57
    aha! - ich habe erstmal noch nen anderen Tipp bekommen - den ich erstmal teste - wenn das nicht geht - dann anders.
  • bearbeitet August 2007
    Noch ein Tip von Sherlock: Wenn er eine Homepage mit der Domain DE hat, so kannst Du bei www.denic.de die whois-abfrage starten und erhältst seine (bzw. die des Domaininhabers) Adresse (zum Zeitpunkt der Registrierung). Kannste ja mal mit meiner probieren (Eingabe nat. ohne "www." und ".de"):

    www.andreas-schelenz.de


    Gruß
    Andy
  • bearbeitet 21:57
    aha - danke auch für diesen Tipp - hat aber leider ne Adresse in Berlin ergeben+eine in Bonn - scheint nicht der Richtige zu sein. Ich hoffe ja immer noch auf das er sich meldet - habe ihn über Studi VZ ausfindig gemacht.
  • bearbeitet 21:57
    Handelt es sich evtl. um ein Laufrad mit einer roten Tune-Nabe und kaputtem Freilauf? Dann glaub ich zu wissen, wen Du meinst.
    Wenn dem so ist, könnte ich nen Kontakt herstellen.
  • bearbeitet August 2007
    -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum