frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

FOTO´S Gluehweinrennen

Kommentare

  • bearbeitet 04:22
    ja!

    cielab ist ja aktueller als radsport-news.com!!! war ja klar.
  • bearbeitet 04:22
    ich möcht jetzt nicht euer modem sein (brüller)
  • bearbeitet 04:22
    autsch, mein kopf

    na wie wärs dann mit meinem DSL :D

    Danke, für die Bilder !
    Hab sogar ne gelungene Rückenansicht von mir entdeckt

    odelay
  • bearbeitet 04:22
    mit DSL is das OK :D

    jedenfalls ... ich wäre sooooooo~~oo gerne dabei gewesen !!! ... sieht ja echt lustig aus da, vor allem die Diamanträder - also die von vor 2 (?) jahrzehnten.

    aber nein, statt dessen muß ich mich hier in Japan rum treiben und mich mit diesem "rad" 01.jpg
    begnügen - naja, es kommen wieder bessere zeiten! ... ab März geht es dann wieder in die gute alte Dresdener Heide und else where ..

    aber danke für die genialen pics ...
    bis die tage
    'der irmi'
  • bearbeitet 04:22
    Tahg,


    Die Bilder sind ja beeindruckend!
    Aber wer hat denn nun gewonnen?
    Wer opfert denn mal ein paar Minuten und veroeffentlicht einen "Rennbericht" mit Teilnehmerzahl und all dem Kram?

    Gruss der Gunnar
  • bearbeitet 04:22
    in kurzer form hier
  • bearbeitet 04:22
    Besten Dank, habe leider nicht gleich den richtigen "Post" gefunden [ ... unuebersichtlich ?].

    Du hast also gelernt, Hut ab! Hau mal ordentlich reich am Mi [?] und mach ne EINSNULL.
    Koennen ja am Ende der Woche ein paar Bier darauf trinken.

    Der Gunnar
  • bearbeitet 04:22
    ne einsnull wirds nicht werden. dazu sind die die prüfung machen zu idiotisch.

    aber bier gerne
  • bearbeitet 04:22
    Danke für die pix!!!

    @GuFu: siehe GLÜWEINRENNEN!

    @Erli: der Link klappert nicht.
  • bearbeitet 04:22
    @clemens türlich drück mal f5 oder ctrl+f5 oder mach ne dosbox auf und schreib rein "refresh, aber von hinten interpoliert" ;)
  • bearbeitet December 2002
    Oh Shit,der Horst(mein Geheimfavorit) und der Ibis,die sehen ja aus,als hättense 200 liter Glühwein getrunken! :D :D :D :D :D
    Trotzallem schöne Pics,da krieg ich gleich wieder Lust zum Radeln,die Grippe neigt sich dem Ende entgegen :)) !
    War den der Erisch mit am Start?

    get the Grip,der gaunernitzer


    PS:Wer krank is kann lange vorm Pc sitzen,kann ausschlafen und brauch keene kohle scheffeln gehen,ein schönes Lebe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum