frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heimfahrt

Kommentare

  • bearbeitet 22:04
    Heimfahrt

    nachdem nun das Rennen im vollen Gange vorbei war, einige Runden zusätzlich zurückgelegt waren (insgesamt 13 Stempel) ging es auf zur Heimfahrt. Vielen Dank geht vorallem an all die, die mir so oft wieder aus dem Geäst und auf das Rad geholfen haben. Und auch an den Länker der mich tatkräftig beim stürtzen unterstütze. Nach einer rasanten Fahrt, mit vielen Anfeuerungsrufen, waghalsigen Abfahrten, Kurven, Geraden und Ästchen kam man dann in geschlossener (dichter) Mannschaft leicht geschunden im Alaunpark an. Endlich war man wohl in Sicherheit. Doch kaum war man durch die Haustür hindurch begann alles erneut zu schwangen. Der Weg zur Wohnungstür sollte aber wohl kein Problem werden. Mein Rocky wurde mir aus der Hand genommen, ich verlor mein Gleichgewicht und lief kopfüber gegen die Wand, stieß meine Nase und beschmutzte das Treppenhaus mit Blutstropfen.......
    EINE SCHÖNE VERANSTALTUNG!!!
  • bearbeitet 22:04
    Du bist krass.

    Nächstes Jahr neues Event: Sturzschule mit Heiner. Ohne Protektoren dafür Glühwein...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum