frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fahrradwaschanlage

bearbeitet August 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 00:34
    Fahrradwaschanlage

    Mal ne Frage.

    Gibt es in Dresden oder Umgebung eine Fahrradwaschanlage? Wenn jemand was weiß sagt einfach bescheid :D
  • bearbeitet 00:34
    Ähm also, ich hab noch nie eine Fahrradwaschanlage gesehen. Wie soll die deiner Meinung nach aussehen? Wenn es sowas gibt, würde mich auch interessieren wo.

    Geht nicht auch ne SB-Waschanlage für Autos?

    Gruß

    René
  • bearbeitet 00:34
    bei mir geht immer n eimer und n lappen. und wahlweise die badewanne. was braucht man mehr?
    ich würde mal behaupten, das fahrräder einfach zu verschieden sind, um eine günstige und aber trotzdem brauchbare volltautomatische maschine anzubieten.
  • bearbeitet 00:34
    Ich kann es fast nicht glauben, aber es scheint tatsächlich sowas zu geben: Link

    René
  • bearbeitet 00:34
    Ich kann mir nich vorstellen das das gut fürs rad iss!
  • bearbeitet 00:34
    ...ab 5euro aufwärts...ich als unqualifizierter mensch muss dafür ne stunde arbeiten. in der zeit schafft mans doch sogar noch die naben zu fetten und neu einzustellen.
  • bearbeitet 00:34
    wieso waschen, da tritt man ma kurz gegen die kette, auf dass der dreck abbröckelt und fertig.

    dreck konserviert ;-)
  • bearbeitet 00:34
    also geben tut es sowas ... gut bei mir gibt es auch lappen und wasser. aber ab und zu ist das echt hilfreich. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum