frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

das crossrad ist das bessere rennrad!!!

855855
bearbeitet December 2002 in Handelszone

Kommentare

  • 855855
    bearbeitet 19:48
    das crossrad ist das bessere rennrad!!!

    lust auf cross oder strasse,lust auf ein rad das alles mitmacht? das crossrad ist das bessere rennrad,weil es genauso leicht und dennoch steif und stabil ist,weils wendig,komfortabel und aerodynamisch zugleich ist! bremsen,die wirklich ihren namen verdienen und mit industriegelagerter umlenkung auch mit STI funktionieren,gänge,die man auch treten kann (mit 48-11 allen davonfahren und mit 36-28 am berg all die schiebenden classic-opas stehenlassen,denen bei 42-23 die künstlichen kniescheiben wegfliegen!),9kg leichtigkeit bei 60er rahmen,steif und gussets wie am dh-boliden! lust auf cross oder strasse,lust auf das beste bike,welches auch noch rar ist(nur 2 jahre gebaut)?
    ok,hier die facts: S-WORKS cross,team-red,black
    klassisches gerades oberrohr(f__k giant!),dezente optik,kinesis alu cross-gabel,dura ace,ultegra,XTR,thomson,3ttt,rolf vector LR,ritchey,flite,nur gute und bewährte teile,kein schnick-schnack oder gepose! 9kg gewicht,60er rahmen,oberrohr 60cm,für leute zw.180 und 190cm!
    rad ca.1jahr gefahren,1a zustand,sofort fahrbereit,alle papiere (bikeland!) wert neu ca. DM 6000,-
    würde dafür noch gerne EURO 1.300,- sehen (VB!)
    also jungs,ran an den speck,holt es euch...
    855
  • bearbeitet 19:48
    Ein Crossrad was bremst is doof, das macht ja gar kein Spaß im Gelände wenn man an jeder Ecke anhalten kann.

    Crossfahren fetzt doch nur, weil man mit völlig sinnlosen und ungeigneten Gurken durch die Kante krachen kann ohne sich ne Rübe ums Material machen zu müssen. Wer fährt denn freiwillig mit sündteuren Räder durchs Geände die sich bei jeden besseren Stein in wohlgefallen auflösen ?
  • bearbeitet 19:48
    @radfred: kommt drauf an, wie sehr man an seiner gesundheit hängt :baby:
  • bearbeitet 19:48
    wer bremst verliert :)
  • bearbeitet 19:48
    Nun ich hänge sehr an meinem Leben, drum lerne ich auch fleißig Fahrtechnik, ich will ja nicht gleich künstliche Kniescheiben haben und die Crossopas, bei welchem Alter die auch immer sind, können ganz schön fix rennen. Ich will dir deine Kiste nun wirklich nicht madig machen, ist sicher wunderschön. Wenn man das Geld übrieg hat, einen im Gras versteckten Stein mit > 50 Eus zu bezahlen, weil mal wieder die Felge breit ist. Ich bin einfach nicht bereit deshalb langsamer zufahren. Das kostet Spaß. Es gibt aber genug Leute in Sachsen denen die Kohle egal ist und du wirst dein Rad sicher los werden.
  • bearbeitet 19:48
    Also 1300 Euro sind echt ein geiler Preis wird das Geschoss.
    Selbst wenn man alles Sau mäßig günstig bekommt muß man schon 700-800 Euro einplanen. Ich habe diesen Winter mir ein Cross aufgebaut. Und nur weil ich einen ganzen Arsch von Teilen zu Hause hatte und einiges für lau erhalten habe, wurde es etwas günstiger.
    hätte ich damals gewußt, da? 855 sein Rad los werden will, dann...
  • bearbeitet January 2003
    Original von radfred
    ...Ich bin einfach nicht bereit deshalb langsamer zufahren. Das kostet Spaß...
    haste schonmal kamikaze auf seinem crossrad gesehen? der würde dir auch beweisen, dass das noch einfacher händelbar ist als ein mtb. und zu lachen hättest du auch genug, ausser du verfällst in staunen.
    gruss an robert b.! :)
  • 855855
    bearbeitet January 2003
    test

    he,ich kann wieder schreiben!!! ich glaube die haben das uni-netz gecheckt und jetzt geht`s wieder.
    das wird sicher auch den thomas freuen...
    toll, daß sich alle zum thema crossrad äußern,rumstehen tut`s immer noch bei mir. fall`s das noch nicht angekommen ist:das ist `ne strassenmaschine,hat nie gelände gesehen und ist auch so aufgebaut (gelände ist jederzeit möglich,aber diese cross-diskussion geht am thema vorbei! mit`m rennlenker in`s gelände,ts ts ts...das macht höchstens mr. boeck,und das auch noch mit`m rennrad,`n crossrad hat der soweit ich weiß nicht,aber der hat seinen nickname ja auch nicht zu unrecht-ich sag nur brühl`sche terasse und koma)
    da`s scheinbar keiner haben will wart ich halt meine nächste knie-op im feb. ab und dann mal sehen;kann ich noch biken-gut daß es noch da ist;wenn nicht-wird`s zersägt und auf den ganzen s-works-schrotthaufen geworfen,der sich so im lauf der jahre angesammelt hat,nur der stahl wird überleben...
    ich schreib schon wieder einen scheiß hier,na ja ,ist schon spät,so gut jetzt ,aus...
    auhauuuus...
    855 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum