frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hochseilkletterpark in Dresden...

bearbeitet September 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 06:40
    Hochseilkletterpark in Dresden...

    Im alten Waldbad von Klotzsche haben wir am Montag gesehen, dass dort jetzt nen Kletterwald angelegt ist.

    Die haben auch ne Webseite:
    http://www.waldseilpark-dresden.de

    Vor allem die Aktion am 29.09. finde ich äusserst interessant:
    sportnacht.jpg
    So als Cielab-Nightride-Extra ;)
  • bearbeitet 06:40
    mmmhhh - also das Waldbad Klotzsche hat aber nix mit dem Bad Bühlau zu tun

    Klettergarten DD Heide-Klotzsche ist der hier:
    LINK
  • bearbeitet 06:40
    Aso - da habe ich gar net drauf geachtet ...

    Es gibt 2 davon?

    Ich meinte den im ehem. Waldbad...
  • bearbeitet September 2007
    in/ um dresden hats vier kletterwälder - zwei in moritzburg, der im klotzscher waldbad und noch einen (weiß aber nicht wo). wichtig beim klotzscher ist teilweise die größenbeschränkung, ein parcour geht erst ab 1,60 *schnief*. preise naja- um die 20tacken waren es wohl. aber spass machts definitiv. am besten gruppe bilden, für montag oder mittwoch, donnerstag anmelden. dienstag und am we hats nur familien dort, is dann bissi nervig.

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 06:40
    Also Waldbad Klotzsche ist genial.

    Ohne andere Leute vor einem ist man in ca. 2 Stunden durch. Es macht richtig Spaß und ist nur zu empfehlen.
  • bearbeitet 06:40
    Original von LOLEK
    Also Waldbad Klotzsche ist genial. Ohne andere Leute vor einem ist man in ca. 2 Stunden durch.

    Auf deren Website steht in der Preisliste "Nutzungsdauer 2 Stunden". Heißt das, wenn ich am WE dahin gehe und massenhaft Leute vor mir sind, dass ich dann nach 2 Stunden abbrechen muss, obwohl ich noch nicht durch bin?
  • bearbeitet 06:40
    Nein nein,

    du kannst den Parcour beenden, es kann dann nur etwas länger dauern.

    Manche Passagen sind wirklich etwas schwierig. Mit einer Passage (Steigbügel) bin ich auch nicht klargekommen und musste die Hilfe des Sicherungsgurtes in Anspruch nehmen.

    Macht echt Spaß!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum