frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

wer vermisst ein rad?

bearbeitet October 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 13:52
    wer vermisst ein rad?

    ich muss da mal was los werden:

    vielleicht vermisst jemand von euch oder jemand den ihr kennt sein rad?! habe heute an der ecke chemnitzer/ nöthnitzer folgendes beobachtet:
    ich kam aus richtung bikepoint, an der ampel vor der sparkasse standen mir 3 typen gegenüber (zwischen 14 und 16?). die sind mir aufgefallen, weil sie bei grün nicht über die straße gegangen sind sondern in richtung sparkasse geguckt haben. ich bin dann zum bäcker dort an der ecke gegangen. als ich nach ca. 5 min wieder raus kam und richtung bushaltestelle gelaufen bin, waren auf der gegenüberliegenden straßenseite wieder die 3, diesmal mit einem fahrrad. komischerweise wurde das fahrrad hinten angehoben und nur auf dem vorderrad gefahren. sie sind dann in den gleichen bus wie ich gestiegen. als sie ausgestiegen sind, hat der eine das rad komplett getragen und ich gesehen, das die hintere bremse ausgehangen war. sonst schien alles ok zu sein. ...trotzdem kein grund das rad zu tragen, oder?
    vielleicht war ja so ein "integriertes" schloss (dieser kleine metallbügel) am rad.
    hab mir sicherheitshalber alles genau aufgeschrieben... man weis ja nie...

    das rad war schon ziemlich alt (typ stadtschlampe?), herrenrad, farbe grün und lila metallic, marke konnt ich nicht erkennen.
    also falls von jemanden das rad am 4.10. zwischen 14:15 und 14:30uhr in der nähe vom plauener rathaus gestohlen wurde, hab ich mir noch ein bissl mehr notiert...
  • bearbeitet 13:52
    das is ja mal klasse, dass es nicht nur "wegseher" gibt !!!!
    v.a. wenn ich mir nahezu jeden dritten tag von freunden anhören darf, dass ihre räder das weite gesucht haben...immerhin hamm wir jetzt den legendären "diebstahl-oktober" :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum