frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Die gute alte Zeit...

bearbeitet October 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 16:08
    Die gute alte Zeit...

    @Lozo: Weil wir ja heute drüber geredet haben... Habe mal wieder die alten Beiträge hier im Forum durchforstet und das eine und andere Mal eine Träne verdrückt...

    Kostprobe gefällig?
    Original von dexter
    im geiste sind wir ein gs2 team, aber real sind wir nur nen loser haufen von pedalisten.

    Gefunden: hier

    Oder hier: Glühweinrennen 2002

    Auch ganz grosses Kino: Seiffen 2003

    *schneuz*

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 16:08
    JEO, *seufz*, dat waren noch zeiten
    die "glühenden rennen" waren echt gut *prost*

    und welch mitgliedsnamen man mal wieder vor augen hat...da stellt sich fast die frage, was nach nem halben jahrzehnt aus den leuten so alles geworden ist ;)
  • bearbeitet 16:08
    Original von mister x
    ...
    und welch mitgliedsnamen man mal wieder vor augen hat...da stellt sich fast die frage, was nach nem halben jahrzehnt aus den leuten so alles geworden ist ;)

    Können ja mal eine Umfrage starten! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum