frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

16.10. Südamerika Teil III

bearbeitet October 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet October 2007
    16.10. Südamerika Teil III

    mach am kommenden Dienstag 16.10. um 19 Uhr an altbekannter Stelle (Aquarium) wieder bissl Bilder-Vortrag-guggn-Abend mit paar Abenteuergeschichten rund ums Altiplano in Bolivien, Südküste Peru und den Bergen der Cordillera Blanca

    dabei diesmal auch die eine oder andere Radtour ;o)

    vielleicht seh ich ja das eine oder andere cielab-gsicht wieda ;)
    ihr seid natürlich herzlich willkomm, eintritt wie imma frei

    bis denne
  • bearbeitet 12:55
    *Thread nach oben hol*

    natürlich dabei :)
  • bearbeitet 12:55
    Schade, aber für mich viel zu zeitig!!

    Viel Spaß
  • bearbeitet 12:55
    Ui, ich merke es ja grad, das ist heut, da komm ich doch glatt!
  • bearbeitet 12:55
    ...war ganz nett aber bitte, bitte laß die nächste Investition eine gescheite Kamera sein! Mir haben ja fast die Augen geblutet!
  • bearbeitet October 2007
    DANKE an die erschienenen cielab'er :)
    Original von Andmann
    bitte laß die nächste Investition eine gescheite Kamera sein!
    das war ne gute kamera ! aber ich nehm das natürlich trotzdem auf :-)
    ABER hätt ich vielleicht vorher erwähnen sollen, dass einfach situationsbedingt oft keine ordentlichen bilder möglich sind, weil ich viel "aus dem handgelenk", aus bussen, durch milchige glasscheiben fotografiert habe, ich aber die paar bilder einfach trotzdem drin lassen wollte.
    und dann auch OFT nicht zu vergessen, dass es diesig war, auf den pässen, an der küste, in der oase. wenn schon die menschlichen augen alles als verschwomm wahrnehmen, wie soll die kamera das dann besser machen? die meisten waren ja gestochen scharf!

    aber ich werd vielleicht doch wie im vorher ne 10 euro knipskiste mit film mitnehm, statt ne teure digicam - da klappen v.a. weil dann die "schnappschüsse" besser werden
  • bearbeitet 12:55
    Ich hatte den Eindruck dass die Kamera gelegentlich innerlich beschlagen war (also das Linsensystem).

    Vielleicht würde die Investition in eine dichte Kameratasche helfen. Vielleicht auch nicht.

    Ansonsten fotografisch eine feine Sache.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum