frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kaufgelegenheit Cosmic Carbone

bearbeitet October 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 07:18
    Kaufgelegenheit Cosmic Carbone

    Habe im RR-News-Forum ( http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=3984&sort=1&cat=14&page=2) eine Möglichkeit o.a. LRS (sollen nur um die 600 km runter haben) inkl. Schlauchreifen usw. zu bekommen.

    Kann mich aber ni so richtig dazu durchringen, für die Dinger die geforderten und inzwischen runtergehandelten 550 ? hinzulegen.

    Falls von Euch einer will, würde ich den Kontakt und Bilder zur Verfügung stellen. Ist ja m.E. recht günstig oder ?

    Gruß Thomas
  • bearbeitet 07:18
    hi thomas,

    die schlauchreifenversionen sind bei den comics immer günstiger. der preis ist ok, da kannst du nichts falsch machen, sind super räder. wenn du mal fahren magst, kommm vorbei (hab allerdings die drahtversion mit aktuell crossbereifung).
    grüsse

    tobias.
  • bearbeitet 07:18
    Das ist eine Schlauchreifenversion? Ich dachte immer die Teile mit Alubremsflanke sind für Drahtreifen..

    Oder war das früher noch nicht so? Ist ja eigentlich quatsch ne Aluflanke und dann dennoch Schlauchreifen.
  • bearbeitet October 2007
    Franco hat recht, das ist die Drahtreifenvariante. Ich weiß nich ob Mavic im Laufe der Zeit ma was geändert hat, wenn nich is es immernoch ne Alufelge mit nem Aufsatz aus Kohle. Bringt dir Aerodynamisch was, gewichtsmäßig nüx (fast 1,8kg)!
    Hier sieht man den Querschnitt.

    Günstige Kohlelaufräder findest du auch hier.
  • bearbeitet 07:18
    Danke

    für Eure Tipps .... werd die Teile wohl nücht nehmen ... also falls jmd. Interesse hat ...
  • bearbeitet 07:18
    Genau das ist das letzte Puzzle-Steinchen, was mir noch zur Vollendung des Kohle-Dregging-Ratts gefehlt hat :D
  • bearbeitet October 2007
    Original von (^_^)
    Genau das ist das letzte Puzzle-Steinchen, was mir noch zur Vollendung des Kohle-Dregging-Ratts gefehlt hat :D
    *ts* dann wiegt dein trekkingrad mit 8 kg trotz gepäckträger, schutzblech und licht ja weniger als bei den meisten das rennrad 8o 8o 8o
  • bearbeitet 07:18
    Kann man den Gepäckie dann mit 100g Ausrüstung beladen oder bricht das Rad dann zusammen?
  • bearbeitet 07:18
    sicherlch schon 25kg-erprobt - könnt ich mir vorstellen

    ist ja KEIN rennradrahmen+gabel, sondern TREKKINGRAHMEN mit TREKKINGGABEL *neid*
  • bearbeitet 07:18
    Sind die Laufräder nicht Schweine schwer? Da ist dein LRS am Ende noch leichter *gg*... Aber Cosmic Carbon am Trekking Radel sieht sicher geil aus. :D
  • So sind jezze doch eingekauft, da der VK nochmal weniger Geld haben wollte :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum