frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Shimano Schuhe

bearbeitet October 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 02:24
    Shimano Schuhe

    Guten Tag allerseits,
    stöbere schon seit längerem auf eurer Seite hier umher und würde auch gern mal ein paar Touren mitfahren, wenn da nicht ein kleines Problem wäre: Ich brauche noch Bikeschuhe... Habe auch schon in ein paar Bikeshops in Dresden welche anprobiert. Die meisten Shops bieten aber irgendwie alle nur Sidi an und die passen mir irgendwie alle nicht. Bin nun auf der Suche nach einem Bikeshop der auch Shimano Schuhe in Dresden verkauft. Wäre super nett wenn ihr mir nen Tip geben könntet wo es auch eine große Auswahl gibt. (war schon im Antrieb (leider nur Sidi) und im Bikepoint ist ja das Angebot leider sehr überschaubar.)
    Schon mal vielen Dank!
  • bearbeitet 02:24
    Auf Anhieb hätt ich jetzt auch Antrieb gesacht!
    Probiers ma bei Karstadt/Sport, die haben Shimano zumindest im Programm. Wie groß die Auswahl dort ist kann ich dir aber auch nicht sagen. Irgendeinen SH-R... Schuh für 99,95 werden die aber bestimmt da haben.
  • bearbeitet 02:24
    nähe elbepark is so n großes ladenteil-gechäfts-dingsbums...dort war ich vor eiwger zeit mal schaun, sortiment war damals i.o., ansonsten telefonbuch nehmen und ne kleine dresde-radladen-abklapper-runde drehen ;)
  • bearbeitet 02:24
    bike24.net haben neben dem tollen internet-shop einen kleinen laden an der reisewitzer str. - rufst an, welchen schuh in welchen größen du probieren möchtest, nächsten tag kannst du dort mal durchprobieren.

    sehr nett dort, und meistens auch sehr kompetente beratung.
  • bearbeitet 02:24
    sidis sind am anfang verdammt eng. aber nach den ersten paarhundert kilometer hat sich der schuh so geweitet, daß er wie eine zweite Haut sitzt.

    In Sachen Verarbeitungsqualität, Paßform, Schuhsohle-Achsabstand, Stabilität und Gewicht wirst du nie was besseres finden!

    Hände weg von Shimpanso-Schuhen. Hab bei den Dingern schon mehrmals Sohlen durchgebrochen beim Treten!

    der (^_^)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum