frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MTB-Zeitschriften / Lesestoff für GS Velo

arcarc
bearbeitet November 2007 in Gedöns und Gerassel
können uns leider als laden nicht alle möglich zeitschriften leisten.
würde mir aber als monatliche infoquelle eine mtb zeitschrift wünschen.
hat jemand vielleicht eine lösung für uns. würden auch zeitschriften vom vormonat nehmen und ordentliche rückgabe ist auch kein problem.
bis bald gilbert
gs velo

Kommentare

  • bearbeitet December 2007
    Hi,
    ich hab die Bike und die Mountainbike abboniert.
    Hab alle Ausgaben der letzten 2 Jahre noch bei mir rumliegen.
    Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach nochmal.
    Ich glaub dein Partner wohnt gleich bei mir um die Ecke,
    so wäre das logistische Problem auch gelöst.
    Gruß Steffen
    Konntest du was mit den Bildern vom EBM anfangen?
  • bearbeitet December 2007
    Guck mal beim Arzt, dort liegen immer Zeitschriften des Vormonats. Diese werden von einem Anbieter geliefert (sollte irgendwo drauf stehen), der (zumindest war es in Sachsen/Anhalt so) auch Privatpersonen beliefert. Vielleicht ham die auch Fahrradmagazine. Der Preis ist unverschämt günstig. Meine Eltern bezahlen z.B. für 5 (!) Zeitschriften so um die 15€/Monat. Die Zeitschriften sind aber mind. einen Monat alt...
  • lesezirkel hieß das früher.
  • Jupp...genau: Lesezirkel, danke martn!!!
  • Hab hier nen Stapel Zeitungen der MountainBike von ca. 1996/7 bis vielleicht 2001/2. Leider nichts Aktuelles aber haben auch ihren Charme...

    Bei Interesse mal melden!
  • vielen dank für die infos.
    für xliarx: alle mtb zeitschriften vor 2003 sollte ich komplett haben. müsste da mal für mich ne liste machen.
    trotzdem danke.
    für andmann: das wäre für die zeitschrift immer noch 3 EUR. da bin ich sparfuchs/andreas. ;-)
    für martn: eine bereicherung für jedes forum
    und für steffen: ebm bilder sind liebevoll in die bilderdatenbank eingegangen. danke. auf das angebot mit den zeitschriften würde ich gern zurück kommen. abholen muss ich sie aber selber. gs velo ist jetzt erst einmal eine ein mann show. sag mir einfach, was ich tun muss.
    danke gilbert
    da das mit den infos sammeln so gut geht, gleich noch eine aufgabe. brauche den kontakt von felix (ich hab die schärfste Hüfthose beim glühweinrennen), oder kenn jemand seinen namen bei cielab?
  • mist, da hat er ja keine email angegeben.
  • Hi,
    sag mir einfach welche Hefte du brauchst,
    dann bring ich sie dir mal vorbei und wir können
    uns was ausmachen.
    Gruß Steffen
  • hallo steffen,
    die letzten zwei jahr sehen bei mir dünne aus. das wäre aber ein paar kilo. was tun? gilbert
  • hi gilbert

    ich hab zwar (so gut wie) keine bike-hefte, aber was hast du denn auf dem herzen?
    ich schreib dir mal per PM meine mail und handynummer.

    felix-diehose-wolf
  • hab noch mal meine bestände sondiert. also 2007 ist nicht am start. 2006 hat sich noch angefunden.
    sag mir einfach, was ich machen muss steffen.
    bis bald gilbert
  • Ich bring sie dir im laufe der nächsten Woche mal lang,
    wenn das ok für dich ist.
    Steffen
  • gern. freu mich. gilbert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum