frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

syncros-goodies

855855
bearbeitet January 2003 in Handelszone

Kommentare

  • 855855
    bearbeitet 07:16
    syncros-goodies

    suche eine einzelne unterlegscheibe für die klemmschrauben der syncros-stütze,also wenn jemand noch ne gecrashte stütze rumliegen hat...
    desweiteren suche ich nen syncros-vorbau mit den maßen 120/15°,schwarz,ohne klappe!!!!!!!!!!!!!!!!,hätte zum tausch anzubieten:
    150/15°
    135/15° klappe
    140/25° dh
    120/15° klappe,natürlich alles von unser aller lieblingsfirma!
    desweiteren sattelstützen anzubieten:
    heylight 29,4 (fsr stahl)
    shannon 30,0 (deer,nöll,rotor komet)

    außerdem suche ich den original schraubensatz für die syncros-stahlkurbeln...

    grüße,die855
  • bearbeitet 07:16
    Hast du ne Syncros Sammlung im Keller, oder was?? :D ;)

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 07:16
    kennst 855 wohl nicht?
  • bearbeitet 07:16


    nö!
  • bearbeitet 07:16
    Messi oder was????

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • 855855
    bearbeitet 07:16
    keine sau...

    ...kennt 855!
    hab ja selbst keine ahnung wie ich auf den namen gekommen bin. aber wenn du mal `nen großen typen auf `nem schwarz-roten bike siehst dann könnte er`s gewesen sein...
    zum eigentlichen thema ein paar danksagungen:
    danke pippin für den verkauf deiner firma,für die prod. in fernost,für all die tollen vorbauten mit klappe,deine scheiß-naben,felgen und reifen,danke für die alu-kurbeln,das neue logo und und und...
    ach ja,weil wir gerade dabei sind:
    danke mike für die high-end prod.in taiwan,danke für den ausverkauf der teamfarbe,danke für den knick im unterrohr-du hast ja wohl `nen knick in der waffel!
    und dann gibt es da immer noch leute die`s nicht begreifen oder nicht begreifen wollen und den shit immer noch kaufen und auch noch stolz drauf sind...
    manchmal ist es ganz gut wenn man ein synonym hat und einen keiner kennt!!!
    in diesem sinne 855 8)
  • bearbeitet 07:16
    Hä, war das jetzt einVerurteilung der Taiwanisierung von Syncros oder was???

    Schau doch mal wie viele Teile aus Fernost kommen und trotzdem ganz toll sind, so wie zum Beispiel Scott Rahmen *sarkasmus* :D

    Es lebe der Schriftzug: Built in British Columbia auf rotem Ahornblatt :o

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 07:16
    Ich hoffe, jedem ist klar, dass wenn "made in xyz" auf einem Aufkleber steht auch nur genau dieser damit gemeint ist! So. Zugegeben: auch in Asien kann man wunderschöne Aufkleber herstellen.
  • bearbeitet 07:16
    Ne ne ne

    Na ja, bei meinem Rad bin ich mir ziemlich ziemlich sicher, dass da nicht nur der Aufkleber gemeint ist, sondern auch das Aluminiumkunststück untendrunter :D

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 07:16
    "Ziemlich ziemlich sicher" klingt wie bis zu zehn Prozent Restrisiko.
    Mein spanischer Brieffreund Heras würde sagen: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!
  • bearbeitet 07:16
    Ok, sagen wir einfach -5% Restrisiko! Zufrieden?

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 07:16
    menschmeier vollkommen wurscht die diskussion... auch auf 5% restrisiko kann sichs gut und schnell bikern... außerdem is shitmano auch aus fernost... und die meisten findens toll... auch wenn campa record geiler is *schmunzl* :D


    (^_^)
  • bearbeitet 07:16
    nix gegen Taiwan meine Herren!
  • bearbeitet 07:16
    Hab -5% (minus!) geschrieben. Außerdem fahr ich SRAM und kein Shimano (zumindest fast nicht) *jetzt geht das schon wieder los* :D

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 07:16
    SRAM is mist *lalalalalala* ;) *sichderweilemalnsäfthol* das wird wieder ne lustische diskussion XD *hihi*
  • bearbeitet 07:16
    hä hä

    also ich find shimano gudd

    und ich möchte auch nicht wissen was ein hochwertiger, leichter, funktionierender Rahmen aus den Staaten/Canada kosten würde :D :D :D
  • bearbeitet 07:16
    teuer,teuer,teuer>mußte lange sparen 8o
  • bearbeitet 07:16
    Original von härbert
    und ich möchte auch nicht wissen was ein hochwertiger, leichter, funktionierender Rahmen aus den Staaten/Canada kosten würde :D :D :D

    1220 ¤ würd ich ma sagen. Is zwar vielleicht nich so leicht wie ein Strike, dafür muss es aber nicht aller paar Monate zum Faserdoktor :D :D
    Und ich kann meinen Lockout bedienen, ohne mir Teile der Finger zwischen dem angeschrägten Unterteil der Sattelstütze und dem Hinterbau abzutrennen.


    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 07:16
    also ich hab gar kein Lockout an meinem Stahlfederdämpfer
    und es soll ja Rahmen geben die eine derart gute Kinematik haben, dass sie derartige Dinge gar nicht brauchen :D
  • bearbeitet 07:16
    Stimmt, wo nix federt stört auch nichts beim Treten. Is bei meinem Hardtail auch so. :D


    Mfg. Erisch

    PS: Das Alles immer nicht so ernst nehmen. Alle hacken schon auf mir rum. Is doch nur Spass!!!
  • bearbeitet 07:16
    Du armer kleiner Student,ich bedauere Dich so sehr,das die Dich so ärgern! :] ;) ;) ;) ;)
  • bearbeitet 07:16
    Danke, wenigstens Einer.

    Mfg. der glückliche Erisch
  • bearbeitet 07:16
    Eine Dose Mitleid

    OOOOOHHHHHHHHHHR

    mit Schaum

    FFFFFFFHHHHHHHHHHH

    und Kohlensäure

    BLUUUUBBBBÄRRRR

    und Vitaminen

    GESUNNNNNNNND

    ...


    Wer nimmt hier wen ernst? Genosse E.H.T aus G. an der ?(
  • bearbeitet 07:16
    hä???

    Was ist jetzt deine Frage?
  • bearbeitet 07:16
    Erisch bleib locker in den Waden,wir beide fahren amerikanische/kanadische Hightech und das zählt!!!!!!! :P :P :P :P
  • bearbeitet 07:16
    nich nur ihr... specialized is sowieso die geilste marke der welt :D

    (^_^)
  • bearbeitet 07:16
    ... Spezialized, Scott, Bergwerk oder Rotwild...

    auch ein univega fährt gerade aus und?



    (schlimmer wie ein paar schulmädchen die sich über kleider unterhalten)

    :P


    ... aber macht nur weiter so!!! lol...
  • bearbeitet 07:16
    @ scat

    Ich zitiere mich mal selber:
    Original von Erisch
    PS: Das Alles immer nicht so ernst nehmen. Alle hacken schon auf mir rum. Is doch nur Spass!!!

    Wär doch sonst langweilig. Ich schätze das SRAM/Shimano Thema zwischen Phil und mir hat auch ne Menge Leuten Spass gemacht :D ;)

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 07:16


    ... ist ja klar, das hast du überall. Beim Fußball wäre das Schalke gegen die Bayern.

    Wäre doch sonst auch langweilig wenns nur um eine Sache ginge.

    :P


    Scat is rollin on univega...
  • bearbeitet 07:16
    heho ich hab nen echten polen unterm arsch und der hält trotzdem. *g*

    und mein nächster rahmen kommt aus ner heimischen schmiede in leipzig. und dann is nix mehr mit shimano oder SRAM sondern nur noch Rohloff *freu*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum