frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Spinning

bearbeitet December 2007 in Gedöns und Gerassel
Der Andreas ist gestern den ganzen weiten Weg auf der Großenhainer Straße auf Knien zum Thomas Sport Center gerutscht!
Bei einer Audience beim dortigen Chef hat er folgenden Deal für uns Cielaber aushandeln können:

OHNE langjährige Mitgliedschaft können wir uns für 3 Monate zum Preis von 49€/Monat pro Person bei denen Anmelden (inkl. Kurse, Geräte Sauna usw.)

Der Haken an der Sache!? Wir müssen mindestens 5 Leute sein um an die "günstigeren" Konditionen heran zukommen.

Der Andreas und ich wollen vorwiegen die Spinning-Kurse besuchen. Wer sein Winterpokal-Punkte-Konto nur mit Saunabesuchen auffrischen will kann das natürlich auch tun.

Also Jungs und Mädels, bitte Melden!!!!!

Kommentare

  • bearbeitet December 2007
    Och, das haste aber schön geschrieben, Jens! Ich melde mich also hiermit als Nummer 2 von (mindestens) 5!!! Fehlen also noch 3...

    Vielleicht noch ein kurzer Nachtrag zur Relation: Die 49€/Monat sind das, was man auch im Monat bezahlt, wenn man einen Jahresvertrag hat. Nur können wir das ohne 12 Monats-"Knebelvertrag" haben! Nur 3 Monate "knebeln"...
  • Hallo,
    muss man da noch eine Aufnahmegebühr bezahlen? Ich hätte auch Interesse an der 3-Monates-Mitgliedschaft.
    Ich kann doch da in allen 5 TSC trainieren?
  • Also: Eine Aufnahmegebühr gibt es nicht, da es in dem Sinne keine (!) Mitgliedschaft ist. Ich habe konkret im TSC Pieschen/Mickten gefragt, kann mir aber gut vorstellen, dass das Angebot in allen TSC gilt. Wir sollten aber geschlossen hingehen (nach Pieschen/Mickten [=TSC II]). Dort bekommst Du Deine Karte und kannst dann machen was Du willst...!
  • Aufnahmegebühr is ni! Die fällt nur an wennsde für länger bleiben willst. (Kann aber evtl. irgendwie verrechnet werden, oder so!?)

    Training geht in allen fünf Centern, wir sind dann ganz normale Mitglieder bei denen.

    Wir wollen anfang Januar mit der Aktion starten! Das hatte ich oben vergessen zu erwähnen.
  • Ich denke mal, da bin ich dabei. Es fehlen dann noch 2 Mann, oder?
  • ich ich ich

    will will will

    bin wennsch darf dabei....da ab januar in dd
  • Klar darfste.

    Termin für gemeinsame Vorstellung wird rechtzeitig bekanntgegeben! Ich denke mal Anfang 2.KW!
  • bearbeitet December 2007
    1. SAMAEL (Jens)
    2. SU
    3. starkid (Ralf)
    4. Andmann (Andreas)
    5. ?

    @starkid: Warum solltest Du nicht dürfen? Es ist ja nicht so, dass das Angebot auf 5 begrenzt ist. Wir müssen MINDESTENS 5 Man(n) sein!
  • [cite] SAMAEL:[/cite]Der Andreas ist gestern den ganzen weiten Weg auf der Großenhainer Straße auf Knien zum Thomas Sport Center gerutscht!

    Im Winterpokal hat er aber eingetragen, dass er mit dem Rad hingefahren ist. Beschiss! Obwohl, wenn "auf den Knien rutschen" als alternative Sportart anerkannt sein sollte, bleibt ja die Punktzahl gleich.
  • bearbeitet December 2007
    ...
  • Wir sind noch immer auf der Suche nach dem 5. Spinner!!!
  • bearbeitet January 2008
    So, nun wird es konkret. Su, SAMAEL, JanMiguel, Starkid, wir treffen uns zur Anmeldung am Donnerstag, den 03.01.2008 um 19Uhr beim TSC 3 in Pieschen. Es soll der Beitrag zu dem Termin gezahlt werden, bringt also das nötige Kleingeld mit! Bis dahin...

    http://www.tsc-dresden.de/?mod=studios&is=tsc3
  • verdammt ich wär auch gern dabei, so als fünfter, leider muß ich diese Woche in die Spätschicht und da ist mit 19 Uhr nix zu machen. Schade, aber macht ihr das jetzt öfters und man kann dann mal mit einsteigen oder? Könnt ihr mir mal da bescheid geben? Wäre nicht schlecht.

    Gruß

    Maik
  • @Maiki: Das ist kein Problem, wir sagen einfach, dass noch jemand kommt. Wir mussten wie gesagt mindestens 5 Leutz sein!

    Sport frei
    Andy
  • Hallo,

    wie gesagt ich bin ja gern mit dabei. Morgen geht es bei mit leider nicht. Ich bin vergangenen Freitag Papa geworden und hole morgen Abend Mutter und Kind aus dem Krankenhaus.

    Viele Grüße von su
  • Oh, da gratuliere ich Euch!

    Schließ Dich doch mal mit dem Maiki kurz. Vielleicht könnt Ihr dann am Freitag o.ä. hingehen...
  • Vielen Dank für die Gratulation.

    Ich habe gerade mit Maik telefoniert. Wir fahren am Wochenende mal zusammen in die Großenhainer...
  • So, ich habe uns für morgen dann um 19Uhr einen Termin vereinbart. Maik und Ralf (su) ihr könnt dann gern am Wochenende vorbei kommen. Ruft die Leute dort vielleicht vorher an.

    PS: Geld muss nicht bar gezahlt werden, Plaste geht auch!
  • Hallo,

    ich kann heute doch mitkommen, mein kleine Tochter muß noch im Krankenhaus bleiben.

    Viele Grüße von Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum