frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

eigene Klamotten - eigenes Design

bearbeitet December 2007 in Gedöns und Gerassel
Hallo Leute,

ich habe ein Angebot, ab einer Stückzahl von 25 (Trikots oder und Hosen oder und Winterhosen oder und langarm, kurzarm) ein eigenes Design herstellen zu lassen. Qualität ist absolut spitze - Biemme Profi - ich habe ein Trikot zur Besichtigung da!

Die Preise für eine Hose lägen dann bei ca. 25 € und Trikot langarm 35 € und kurz 25 €. Ich alleine würde schonmal ca. 5 Teile nehmen! Viele Vereine fahren mit den Klamotten, CPSV, CUBE, Sparkasse, Geröllheimer etc. etc.

Also mein Vorschlag: Wenn genug Leute zusammenkommen - per Liste und wir uns über das Design einig werden (hat jemand einen Vorschlag?), übernehme ich alles weitere.

Sieht ja geil aus, wenn bei einer Ausfahrt die gleichen Klamotten getragen werden.

Bitte keine Diskussion sondern anmelden und mitmachen!

Viele Grüße Robse

Kommentare

  • iss stark designabhängig !

    was iss eigentlich mit dem enturf den großen meisters ???
    ...dessen programm mittlerweile vielleicht stabil läuft ;-)
  • Schließe mich mal dem Falk an. Aber zunächst sollten wir mal sammeln, ob wir von den "stark Design Abhängigen" insgesamt auf 25 Einzelposten kommen ...

    Ich wäre für Hose Trikot (kurz und lang) zu haben ... :-)
  • Hallo Ihr,

    nochmal - die Klamotten sind super! Das Design können wir selber entscheiden! Frage nur ob villeicht der eine oder andere Radladen Werben möchte - darf -kann etc?

    Ich kümmere mich um den Rest!

    Robse
  • ich wuerd nen design, fuer cielab, machen, aber meinste das 25 stueck reichen? ja ja ich mach eins.
  • ach ab 25, les ich gerade. na dann.
  • [cite] Robse:[/cite]Frage nur ob villeicht der eine oder andere Radladen Werben möchte - darf -kann etc?

    Welchen Einfluss hat das denn? Wird es dann preisgünstiger oder ist das Grundlage der Kalkulation?

    Mancher macht ja gern Werbung für die kasachische Eisenbahn, aber manch anderer mag es vielleicht nicht, wenn auf diese Art irgendwelche Läden mit ausschließlich linkshändigen Schraubern beworben werden sollen.
  • also ich sags mal so, wenn cielab trikot, dann wirds nur einen radladen geben der sein logo da drauf packt.
  • [cite] dexter:[/cite]also ich sags mal so, wenn cielab trikot, dann wirds nur einen radladen geben der sein logo da drauf packt.

    GENAU!
  • bearbeitet December 2007
    solange die werbung für'n laden dezent bleibt, iss das voll ok

    wer trägt eigentlich die cielab.org kosten?
    nur noch der point? oder auch noch imnu & bikeland?
    ...steht ja nimmer drin hier
  • Achja: Der Laden hatte ja auch schon jemanden an der Hand wegen der Trikots!

    Ausserdem steht ja ja beim Robse "eigenes Design"! Wer weiß was er da so im Sinn hat!?
  • [cite] falkontour:[/cite]solange die werbung für'n laden dezent bleibt, iss das voll ok

    Wenn der Radladen cielab.org unterstützt, finde ich das auch total ok.
  • also mir ist das Design relativ egal - bevorzuge natürlich eher dunkle Sachen!

    Bike Point kann auch drauf - ansonsten habe ich keine Vorschläge zum Design - ich brauche nur Klamotten, da ich ständig hinfalle ;-)

    Robse
  • bearbeitet December 2007
    Also ist spreche mich mal dafür aus jetzt kein neues Label zu entwerfen sondern einfach noch ein wenig auf das Design von Dexter zu warten...was lange währt wird endlich gut!
  • bearbeitet December 2007
    :-)
  • @Thomas: Recht haste...
  • [cite] Gourmet11:[/cite]
  • [cite] SAMAEL:[/cite]
    [cite] dexter:[/cite]also ich sags mal so, wenn cielab trikot, dann wirds nur einen radladen geben der sein logo da drauf packt.

    GENAU!
    Keine Frage!
  • OK, ich würd ein nikki nehmen, wenns gut aussieht. evtl. auch ne hose
  • @ Robse: Nur wegens der Verständnis ne Frage ...

    Du meintest doch, dass du Connections hast Trikots etc. für einen Spottpreis zu bekommen mit einem Aufdruck unserer Wahl oder ?

    Wenn das so ist, ist das doch ne gudde Idee ... da könnte man ja quasi für 100 € jeweils 2 Hosen und 2 Trikots bekommen. Ich meine, dass damals die Hausnummer für die "1. Cielab-Trikots" wesentlich höher war oder ?

    @ all:

    Warum also sollten wir das nicht so angehen. Der Dexter macht das Design (auf das hier alle warten :-) ) und über "Robses Schreibtisch" geht der Druck.
  • [cite] Gourmet11:[/cite]...ja quasi für 100 € jeweils 2 Hosen und 2 Trikots bekommen...

    Dafür meld ich auch mal Interesse an, wenn es ähnlich hübsch wird wies alte!!!
  • bearbeitet December 2007
    Ich würde auch ein Trikot nehmen!
    Gruß Steffen
  • bearbeitet December 2007
    So, nu sind wieder einige durcheinander! :-(

    ES GIBT NOCH KEIN CIELAB-TRIKOT!!!!!

    Ich würde sagen, wir warten erstma ab! Und wenn der Dexter das Design fertig hat schreibt er das in den dazugehörigen Fred. Danach guggen wir mal wo und wie wir das Design auf Multifunktionsstoffe bekommen.

    @Robse: Ich würd von dir n schwarzes mit nem "SLAYER" aufruck nehmen!
  • [cite] SAMAEL:[/cite]So, nu sind wieder einige durcheinander! :-(

    ES GIBT NOCH KEIN CIELAB-TRIKOT!!!!!

    Ich würde sagen, wir warten erstma ab! Und wenn der Dexter das Design fertig hat schreibt er das in den dazugehörigen Fred. Danach guggen wir mal wo und wie wir das Design auf Multifunktionsstoffe bekommen.

    Das Ding ist doch und darauf wollte Robse wohl hinaus: Das neue Trikot ist schon seit fast 2 Jahren geplant. Und ein Release-Termin steht noch in weiter Ferne. Da wir aber immer so schoen Trikots verschleissen ist der Einwand ein ANDERES Trikot, mit einem ANDEREN Design (ueber welches wir uns noch klar werden sollen) produzieren zu lassen doch nur richtig. Ich bin schon mal dabei. Das gilt uebrigens auch fuer das "richtige" Cielab Trikot.

    Gruss
    Ben
  • Hallo Leutz,

    es ist genau wie von Thomas geschrieben - ich habe sozusagen die Textilien - und wenn man die ungefähre Anzahl der Nachfrager hat - bekomme ich nen guten Kurs! Die Qualität ist absolut top!

    Robse

    @SAMAEL Slayer is zweifellos geil - aber ich würde den Stern mit Rage ... bevorzugen ;-) (Das wären natürlich mal gute Trikots anstatt von BIKE XY)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum