frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Winterurlaub - Skifahren

bearbeitet January 2008 in Gedöns und Gerassel
Ihr kennt euch doch aus... ich werde fast verrückt bei der Suche nach nem schönen Appartement in Österreich,am besten Sölden oder so die Gegend.
Hat von euch jemand ne Idee oder nen guten Tipp wo noch was frei sein könnte für so ca. 6 Personen. Wenn möglich sollte es nicht komplett das Portemonnaie sprengen. Max. 100Euro pro Person/Woche
Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr sehr dankbar.
Ach so, Reisetermin wäre vom 8.-15.03.
Danke euch

Kommentare

  • Ich weiß nicht, ob dir das hilft - wir haben in den letzten Jahren (genaugenommen fahre ich immer bloß mit) meist bei huettenpartner.at gebucht. Tirol ist da nicht so stark vertreten, mehr so Salzburger Land. Da kannste gleich sehen, ob und wo noch was frei ist. Ich hab mal kurz reingeschaut, allerdings ist bei dem Preis in der Zeit direkt am Skihang nichts (mehr) zu bekommen. Allerdings, wenn Auto als Skizubringer ok ist, wäre möglicherweise das interessant.
    Wir waren schon mal in Gries (andere Hütte, OBL-SBG), war prima. Zell am See/Kaprun nicht weit weg und auf der anderen Seite ist Rauris als kleineres Skigebiet eine Empfehlung.
    Sind halt alles Selbstversorgerhütten, aber wenn ihr ohnehin das Sparschwein zu Hause lassen wollt...
    Nachfragen würde ich immer nochmal wenn "Heizung elektrisch" drinsteht. Das kann unangenehm teuer werden, wenn sich die Mitfahrer nicht zusammenreißen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum