frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 01.02.03

«1

Kommentare

  • bearbeitet 09:22
    Samstag, 01.02.03

    Ivo und ich werden am Samstag ne kleine Runde Fahrradfahren.
    Treff ist um 13 Uhr am DKH.
    Wir werden 2-3 Stunden gaaaaaaaaanz entspannt auf der Sraße radeln.
    Da wir nun auch älter geworden sind, fahren wir natürlich nicht bei Regen oder Schnee.
    Wer kommt von euch alles mit??
  • bearbeitet 09:22
    da wir ja extra wegen anton die startzeit in die späten morgenstunden gelegt haben, lege ich besonders auf seine gegenwart wert. also anton, dabei?
  • bearbeitet 09:22
    ich werd versuchen mein bestes zu geben, schliesslich darf der trainingsrückstand nicht jetzt schon zu gross werden.

    anton
  • bearbeitet 09:22
    ich werd auch mein bestes geben. aber nur wenn ihr versprecht, wirklich richtig, ich meine richtig, langsam zu fahren.
  • bearbeitet 09:22
    sag ma glaubst Du da selber dran?
  • bearbeitet 09:22
    ja ich hab ivo fahren gesehen (brüller)
  • bearbeitet 09:22
    rot werd!
  • bearbeitet 09:22
    würde mitgomm dun dun wolln

    also wenns wetter paßt würdsch doch glatt ne runde mitdrehn - wenns 2-4 stunden werden...

    dkh - is das nich das "hüttchen" beim wasaplatz?

    wo wollt ihrn da langbiken? gen altenberg oder richtung hohnstein oder eher elbabwärts??

  • bearbeitet 09:22
    ich habs auch erst nicht gewusst, dann nachgefragt und nun kann ich es weitergeben. der DKH ist das hüttchen an der kreuzung tharandter str./ kesselsdorfer str.

    anton
  • bearbeitet 09:22
    oops - wäre wohl auch zum wasaplatz gepilgert
    so ist es ja vieeeeel nähärr :-)


    danke für die klarstellung!
  • bearbeitet 09:22
    Ich glaube, ich habe ein ganz gutes Gefühl, dass ich diesmal dabei bin! Hoffen wir, das es nich schneit...

    Tino
  • bearbeitet 09:22
    danke für die info...is natürlich von mir aus ni grad um die ecke...hhhmmm...ma sehn - wenns wetter passt binsch sicherlich dabei
  • bearbeitet 09:22


    ... es schneit , es schneit... es wurd auch höchste Zeit...

    oops, sorry das war dann wohl nichts. Aber es wird jetzt erst mal nicht besser werden.

    Dieses Wetter bringt mich noch mal um... *wechselwetterfühlig* :(

  • bearbeitet 09:22
    wenn die straßen total vermatscht sind, fahr ich nicht auf festem untergrund.

    falls die sonne scheinen sollte, könnte man vielleicht kurzfristig in richtung gelände umschwänken. auch wenns da nässer und dreckiger ist.

    schaun mer ma
  • bearbeitet 09:22
    Na ich hoffe, daß dann nicht 10 min vor Abfahrt nochmal umentschieden wird, daß jetzt doch Gelände gefahren wird. Weil mit den Stollenreifen fahren wir nicht Straße mit und umgekehrt. Aber vielleicht wäre Straße wirklich mal eine Alternative zur sonstigen Komplettreinigung. Wir, ha, nein, ich, werden versuchen, das Diplom zu überzeugen.
  • bearbeitet 09:22
    Nein, 10 Minuten vor der Angst wird nicht umentschieden.
    Ivo und ich sprechen uns am Freitag noch mal ab und entscheiden wetterabhängig was nun geht. Das Ergebnis könnt ihr dann hier am Freitag abend um 22 Uhr lesen.
    Tschüß, bis hoffentlich Samstag.
    Dennis.
  • bearbeitet 09:22
    Wir können dann wohl doch wieder mal nicht mirkommen. Gretel muß arbeiten und bei mir ist das mit dem Diplom auch noch nicht ganz fertig. Aber wir fahren bestimmt am Sonntag, wann und wo weeeeß'sch aborr nor ni. Viel Spaß trotzdem.
  • bearbeitet 09:22
    Aber für die, die mitkommen wollen:
    Wenn es nicht Regnet oder Schneit wie Sau,
    werden wir uns wie gehabt um 13 Uhr am DKH mit dem Rennrad treffen,
    sollte es uns zu kalt werden, können wir natürlich die ohnehin schon schmale Runde noch abkürzen.

    Also bei gutem Wetter bis morgen,
    Sport frei.
    Dennis.

    Noch kurz: Ivo und ich treffen uns Morgen früh noch kurz zu einem 10-km Lauf in der Heide, wer Lust hat mitzulaufen kommt 08.45 Uhr zu mir ( Essener Str 11).
  • bearbeitet 09:22
    Kann sein, dass ich es überlesen habe aber wo geht die Runde so ungefähr lang? Somit könnte man vielleicht auch woanders einsteigen...

    Tino
  • bearbeitet 09:22
    moin...

    bin vorhin vom biken zurück...und...gibs denn sowas...so ne sch....bin die letzten kilometre mit nem platten hinterrad nach haus getrudelt...ggggrrrrr

    da werd ich wohl noch ne klitzekleine flick - nachtschicht einlegen...

    also ich würde mit fahrn...aber ich bin so eener der mitm trekkingrad rumgurkt...bleibt das also bei 13uhr??

    ich würd dem zustimmen, dass wir bei mieseren witterungsbedingungen die runde verkürzen...oder??

    aber s gibt ja keen schlechtes wetter sondern nur schlechte laune und schlechte klamoten...!

    und wo wollt ihr langbiken? oder wird das morgen spontan entschieden?
    ich muß mich doch seelisch/moralisch/körperlich usw drauf einstimmen wieviel höhenmeter ich hinter den rennrädern hängen muss und werde...

    und tschüüsss
  • bearbeitet 09:22



    ... ich nehme an das ich da mit 44 Zähnen nicht weit komme...


    ... weit schon aber ich werd mich wohl zum Kaffe entschuldigen müssen!!!


  • bearbeitet 09:22
    der dennis hat seine teilnahme cancelled.

    anton und maik kommen auch nicht.

    falls doch noch jemand fahren will, mich bitte anrufen, sonst steht wohl keiner am drei-kaiser-hof.

    01727834367
    4967367

    [ALIGN=center]morgen, sonntag 12uhr DKH ne gelänerunde [/ALIGN]

    ich poste es noch mal extra.

    gruß ivo
  • bearbeitet 09:22
    na wenns 13uhr losgeht - hast du ja bis zum kaffee noch n bissl zeit...
  • bearbeitet 09:22
    @ udder
    na da hamm sich ja unsre texte gekreuzt...

    also da is wo keener da zum rumbiken?? also ich würd schon ne kleene runde drehn - aber wer kommt noch mit? zu zweet machts doch ni so'n spaß...
  • bearbeitet 09:22
    schade,
    ich denke ohne schnee fahren wieder einige mit.

    morgen gelände könnt ihr mit den dreggingschleudern auch mitkommen. soll ja nix schwieriges werden.

    gruß euter
  • bearbeitet 09:22
    Auswertung

    So. Bin wieder zurück von meiner kleinen Ausfahrt. Zum Wochenenddienst *brech*

    Strecke: 2.8 km
    Schnitt: 22.3 km/h
    Vmax 29.6 km/h

    hmm wäre so gärn mitgekommen ;(

    (ó_Ò)
  • bearbeitet 09:22
    @ udder

    na isch würd ja gern morgen meine dreggingschleuder zur dreggschleuder machen und die durchs gelände wuchten um das teil auf "stoßfestigkeit" (oder so...) zu testen - muß mich aber am montag und dienstag durch prüfungen hangeln...und um den "guten vorsätzen" (*gg*) gerecht zu werden muß ich mich doch morgen mal informieren was da so dran kommen kann :-))
    ..aber vielleicht demnächst bei nem neuen anlauf...
    na dann ski und rodel gut....oder besser gut roll und schieb...
  • bearbeitet 09:22
    ach nochwas

    @ (^_^)

    also das is ja wohl gar nix...und du traust dich diese leistung hier kund zu tun? da is ja meine mudder schneller *gggggggggggggg*
    also dann wirklich zivi mit leiden?? :-)))
  • bearbeitet 09:22
    meine mudder is halt der gott auf 2 rädern und du voll fies ey :P

    (^_^) *stinkefinger* @ x ;)
  • bearbeitet 09:22
    @ (^_^)
    bin gar ni fies...ne dose mitleid für dich...*klick*..ooouuuggghhh...

    aber wir wissen doch beede wie toternst das gemient is... :-)))) - also fahr den finger wieder ein sonst fahr ich dir den ab *grins* - bis demnächst - und viel spaß beim zivi"lieren"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum