frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Inbox

bearbeitet March 2008 in Intern
hi ihr,

wann kommt der löschbutton?
wird es irgendwann eine trennung ein- und ausgang geben?
wenn ich ne pm geschickt habe, sehe ich den empfänger nicht mehr, erst wenn derjenige antwortet, weiss ich an wen ich was geschickt habe, bzw. dass es angekommen ist:-(

lg die maus

Kommentare

  • [cite] maus:[/cite]hi ihr,

    wann kommt der löschbutton?
    wird es irgendwann eine trennung ein- und ausgang geben?
    wenn ich ne pm geschickt habe, sehe ich den empfänger nicht mehr, erst wenn derjenige antwortet, weiss ich an wen ich was geschickt habe, bzw. dass es angekommen ist:-(

    lg die maus

    Servus!
    Ich habe eine neue Version der "PrivateMessages"-Extension aufgetan, die wohl angeblich über die o.g. Features verfügt. Wir müssen die aber erstmal noch testen...
    Bitte noch etwas Geduld...

    Tino
  • hallöle
    könntihr dann auch bitte gleich in der überischt das so hinbiegen,dass man gleich da sieht von wem und wann die pn's sind...das wär echt hilfreich. ab 5-10 versch mails wirds echt unübersichtlich udn hab dann keine lust, zu suchen, von wem nu was ist
    DANKE
    vg
  • [cite] mister x:[/cite]hallöle
    könntihr dann auch bitte gleich in der überischt das so hinbiegen,dass man gleich da sieht von wem und wann die pn's sind...das wär echt hilfreich. ab 5-10 versch mails wirds echt unübersichtlich udn hab dann keine lust, zu suchen, von wem nu was ist
    DANKE
    vg

    Leider konnte ich mir die neue PM-Extension noch nicht ansehen, da ich noch keine Testdatenbank habe. Ich werde nochmal nachhaken...
  • bearbeitet May 2008
    So! Die neue Version der PrivateMessage-Extension ist jetzt online.
    Diese zeigt jetzt in der Inbox den Absender an, sie verschickt jetzt wirklich eine Mail bei neuen PMs, wenn man das hier eingestellt hat und man kann jetzt auch PMs löschen.

    Viel Spass!
  • Super, danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum