frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

An Alle: Mitmachen !!!

Kommentare

  • bearbeitet February 2003
    An Alle: Mitmachen !!!

    Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Das Dresdner Glühweinrennen ist in diesem Jahr eine Etappe des GBBC's - eine inoffizielle (Renn)Serie an der sich jeder beteiligen kann, wobei nur die Schaltungsamputierten (neudeutsch = Singlespeed) gewertet werden. Die einzelnen Veranstaltungen sind ähnlich strukturiert wie das Glühweinrennen: viel Spaß (Alkohol) und ein wenig Treten. Nachdem dem überaschend guten Abschneiden der Dresdner Singlespeed Fraktion im letzten Jahr bei der SS EM können wir /ihr nun zeigen wo's langgeht. Der Titel MUSS wieder nach Dresden !! Ist also nur die Frage, wer ihn einsackt.

    Der erste von insgesamt sechs Läufen zum GBBC findet am 01.03. in Köln/Bonn statt. Wer Interesse hat mitzufahren, kanns ja mal hier posten - vielleicht findet sich eine Busbesatzung zusammen.

    Weitere Infos unter www.gbbc.de

    Less Gears more Beers, der Horscht
  • bearbeitet 07:28
    da wer ich mir wohl mein Steppenwolf doch noch umbauen ;-)
  • bearbeitet 07:28
    klingt ja lustig und gut...aber ich muß die woche danach kräftig "durch die gegend" integriern :-(((
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum