frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"[Wichtig]" ist blöd!

bearbeitet April 2008 in Intern
Ich finde die Freds mit dem Zusatz "[Wichtig]" nicht gerade schön! Weil, wenn man auf die Forumseite kommt hat man nicht mehr die Möglichkeit auf die Schnelle zu sehen wo es etwas Neues geben könnte. Man muß erst jede Kategorie aufmachen um nachzusehen.
Vielleicht geht das ja auch nur mir so, aber ich finde das schränkt die Funktionalität des Forums ein wenig ein.

Der Jens

Kommentare

  • Ist doch ganz einfach. Unter den als "Wichtig" markierten Themen sind die anderen Themen immer noch nach letzter Aktivität sortiert.
    Ich finde diese Funktion gut, da man da "temporär" halt "wichtige" Dinge hervorheben kann. Ich bin auch sehr bemüht diesen Status dann zeitnah wieder zu entfernen, wenn sich der jeweilige Termin erledigt hat...

    Gruss

    t.

    PS: Ja! Ich gebe zu, gerade sind mal recht viele Themen "wichtig"! ;)
  • Hab ich gestern Nachmittag dann auch gelernt! Ich hab Tagsüber immer ma nur auf der Startseite geggugt obs was neues in Sachen Donnerstagstour gibt und immer stand da nur der Frühjahrsklassiker :-(
    Irgendwann hab ich dann mal auf dir Kategorie geklickt weil ich was anderes gesucht hab und gesehen das doch einiges passiert ist. Wenn mans weiß kann man damit leben. Ich finds halt nur nich glücklich, grade wenn man mal mitn Handy auf die Seite geht....


    Vielleicht gibts ja noch andere Meinungen!?
  • Uha mit'm Handy auf Cielab unterwegs, soweit ist's schon gekommen...

    Ich find Stickies "Wichtig" und dringend notwendig. Man könnte jedoch darüber nachdenken in der KATEGORIEN-Seite die letzten drei aktiven Topics zu listen bzw. einfach die Wichtigen" auszuklinken.

    Der Charakter der Wichtig-Themen ist ja eher eine Ankündigung, keine Diskussion.

    Meine Meinung... Güße -- Markus.
  • [cite] SAMAEL:[/cite]Hab ich gestern Nachmittag dann auch gelernt! Ich hab Tagsüber immer ma nur auf der Startseite geggugt obs was neues in Sachen Donnerstagstour gibt und immer stand da nur der Frühjahrsklassiker :-(
    Irgendwann hab ich dann mal auf dir Kategorie geklickt weil ich was anderes gesucht hab und gesehen das doch einiges passiert ist. Wenn mans weiß kann man damit leben. Ich finds halt nur nich glücklich, grade wenn man mal mitn Handy auf die Seite geht....


    Vielleicht gibts ja noch andere Meinungen!?

    Ah! Das ist aber ein ganz anderes Problem! Und da bin ich wirklich Schuld!
    Ich habe ja selber die Funktionalität gebaut, dass in der Kategorieansicht die aktuellste Diskussion mit angezeigt wird. Ich habe eine eingebaute Funktion benutzt, die mir die Diskussionen pro Kategorie liefert. Da sind aber die "wichtigen" Diskussionen immer an erster Stelle. Ich muss das mal anpassen, dass an der Stelle wirklich die "aktuellesten" Diskussionen angezeigt werden...
  • [cite] tino-bino:[/cite]
    Ich muss das mal anpassen, dass an der Stelle wirklich die "aktuellesten" Diskussionen angezeigt werden...

    Sollte jetzt funktionieren. Bitte mal testen...
  • [cite] Gourmet11:[/cite]Funzt

    Super. Dann hoffe ich mal, dass jetzt "[Wichtig]" nicht mehr ganz so blöd ist... ;)
  • :-) So isses gudd! :-) (Ich glaub im "altem" Forum wars auch so)

    Danke scheen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum