frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fast neues Rennrad...

bearbeitet February 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet February 2003
    Fast neues Rennrad...

    Tach Gemeinde,

    Heute hat ein Kunde bei uns im Laden ein Renni auf Kommision abgegeben.

    Da will ich Euch das doch gleich mal anpreisen:

    Es handelt sich um ein Specialized mit einer Slooping Geometrie, geeignet für Personen von 1.70 bis 1.80 m Körpergröße. Oberrohrlänge liegt bei ca. 56cm.

    Die Perle ist gut 1 Jahr alt und nur 1000 km gerollt. Alles fast wie neu. Ausstattung ist mit Shimano 105 komplett und dann glänzt noch ein Ultegra Schaltwerk und ebensolche Bremsen dran.
    Ein Laufradsatz vom Tom Ritchey ist auch noch mit an Board. Farblich kommt das Rad in Silber/Rot daher (Laufräder und Lenkerband auch Rot).
    Dazu gibt es noch umfangreiches Zubehör, wie ein FlightDeck Computer, und wenn man die Schuhgröße 43 hat auch noch ein paar passende Specialized Schuhe incl. Look Pedalen.


    Wer das Gute Stück mal sehen will, muß einfach nur im Fachgeschäft am Plauenschen Ring vorbeischauen.

    Ach ja das Geld. VB sollen 900? sein.
    Ist ein Verkauf von privat, so daß wir unser geldgiergen Kapitalistenfinger nicht mit im Spiel haben ;) ;) ;)

    Grüße der Horst
  • bearbeitet 07:59
    AAAAXXXEEEELLLLL!!
  • bearbeitet 07:59
    SSSTTTTEEEFFFFFFFFFFEENN!!!
  • bearbeitet 07:59
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

    na da muß ich mich ja ranhalten...............habt ihr ooch samstag off? naja..werdsch ja morgen sehn.........
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum