frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radkoffer

bearbeitet March 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet March 2003
    Radkoffer

    Holla !
    Ich brauch ab dem 07. Juli einen Radkoffer fürs Rennrad für zwei Wochen, sollte nach Möglichkeit ein Modell mit Innengestell sein, damit sich mein Storck beim Flug auch gut fühlt. Hat jemand einen zum leihen, würde mich auch erkenntlich zeigen.

    Danke
  • bearbeitet 00:51
    hallo broiler,

    solltest Du keinen festen koffer bekommen, kannst Du meine Radtasche haben (schon mehrfach Urlaubs- und Bus-bewährt.

    meld Dich einfach.
    mad
  • bearbeitet 00:51
    ne ich brauch nen richtigen Koffer mit Gestell innen, mein Rad ist sensibel und die Jungs bei der Gepäckabteilung sind ja eher was fürs grobe: jungs vom Bikepoint, was kostet nen koffer bei Euch für zwei Wochen (Broilerspezialrabatt nich vergessen)
  • bearbeitet 00:51
    zersägen

    also wenn ich bis zum 07. Juli keinen Radkoffer hab, dann muss ich den Rahmen zersägen und das Rad in die Reisetasche packen, wär nicht so gut.
    Ihr seid doch alle Kaputtnix, irgendeiner muss doch son Ding zum verlei#hen haben oder jemanden kennen, der so was verleiht

  • bearbeitet 00:51
    ruf doch mal im bike point an. die haben so was am start, wenn er nicht schon verliehen ist.
    0351 476 3005
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum