frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Neue Kategorie "Techniksparte"

bearbeitet July 2008 in Techniksparte
Auf vielfachem Wunch (hallo Jens!) haben wir uns doch entschieden noch eine neue Kategorie
als Austauschplattform über Produkterfahrungen rund ums Ratt
einzuführen.

Viel Spass damit!

Die Administration

Kommentare

  • Gedöns und Gerassel hätte es auch getan?
  • Find ich gut, da wird die ganze Sache etwas Übersichtlicher :o)
  • In den entsprechenden nationalen und internationalen Bikeforen wurde doch alles schonmal durchgekaut, bzw. hat man da im Zweifel höhere Chancen eine gescheite Antwort auf seine spezielle Frage zu bekommen.

    Naja, wir werden ja sehen wie sich das hier entwickelt...
  • Ja also:
    hier ne technische Frage: wie bekomm ich son Schraubkranz ab? ich seh ne Kassette und in der mitte is nen Ring mit 4 runden Löchern drin. Der Ring ist versenkt.
    Hat da jemand Ahnung wie ich die abbekomm.. ihc kann mir kein Werkzeug dafür vorstellen.

    Dankeee
  • danke nu bin ich schlauer... bekomm das ding aber trozdem nicht ab...is wohl nen fall für di selbsthilfewerkstadt...
  • Hast du mal „Entfernen durch Zerstörung“ ausprobiert was in der Untermitte des links steht
  • findsch gut :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum