frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Spitzgrundduathlon im April: na suuber

Kommentare

  • bearbeitet 20:32
    Spitzgrundduathlon im April: na suuber

    Wenn ihr vor den Ostereiern noch bissel abnehmen wollt und noch paar Euros auf der hohen Kante habt, dann ist der SGD genau das richtige für euch:
    am 19.4. (Ostersamstag) in Coswig
    mehr Infos bei www.coswig-duathlon.de
    Karsten
    www.lrg.de.vu
  • bearbeitet 20:32
    Bin dabei !!

    Wenn ich nicht wieder krank bin oder ein Formtief habe werde ich dabei sein - gemeldet bin ich jedenfalls und die Strecke kenn ich auch. Mal sehen wie es am So. in Leipzig beim Dua so läuft ... :))
  • bearbeitet 20:32
    Mach auch mit aber das weißt du ja schon.
    Aber Uwe kneift! ;(
    Schüß
    Olé olé ich bin beim LRG
  • bearbeitet April 2003
    Es ist überstanden !!

    So nach aussichtslosen Kampf auf der Radstrecke von einer 4 - er Gruppe wegzukommen ( wg. blöder Windschattenfreigabe ), musste ich dann eben auf der zweiten Laufstrecke nochmal den Motor hochdrehen ( was ich nie gerne mache als MTB-Marathonfahrer ) und so einen für mich ganz passablen neunten Platz herausfighten - der 8. war 16 Sek. vor mir aber ich war bei 95 Prozent und das tat schon weh genug. Für 15 Laufkilometer im März und April war das ganz o.k. denk ich. Das Wetter war Gott sei Dank trocken, der Wind störte nicht und meine Freundin hat hoff. ein paar gute Pics gemacht. War ein guter Wettkampf - nächstes Jahr wieder !! :]
  • bearbeitet 20:32
    Und Unsereins durfte das Rennen krank am Streckenrand verfolgen ;( (ich war der mit dem MTB am Anstieg ziemlich weit unten und mit ner blauen Jacke)
    Für die 15 Euros gabs dann wenigstens noch ne ordentliche Mahlzeit
  • bearbeitet 20:32
    Fands auch super!
    Hut ab vor dem 9ten Platz Carge. Ich hab mich als 25ter ins Ziel gemogelt bin damit aber auch recht zufrieden!
    Dann wohl bis zum nächsten Jahr wenn das ganze dann nicht schon 30Euren als ermäßigter Preis kostet!

    Sport Frei!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum