frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mitfahrer zum Kyffhäuser MTB-Marathon gesucht ...

Kommentare

  • bearbeitet 14:44
    Mitfahrer zum Kyffhäuser MTB-Marathon gesucht ...

    Hallo Leute, da meine Leute vom RSV DD am 12.04.03 irgendein Bundesligarennen fahren wollen, suche ich nun auf diesem Wege noch ein oder zwei Leute, die mit in den Harz zu einem MTB-Marathon ( allerdings nur 42 Km lang ) mitkommen würden. Allein habe ich dazu keinen Bock. Startgeld wäre 10 Eus und Teilnehmerprognose etwa 300 Mann.
    Weitere Infos unter www.kyffhaeuser-berglauf.de Wenn sich keiner findet werde ich mich wohl an dem Sonntag wieder mit den Picardellics jagen oder zur Abwechslung mal Sonntags arbeiten gehen - mal schauen.
  • bearbeitet 14:44
    Lies doch die Seite nochmal genau.
    Das ist ein Marathon per Pedes. Oder sollter ich mich etwa irren? Bin die kürzere Strecke schon einige mal gelaufen.

    Tiemo
  • bearbeitet 14:44
    Hallo, nein im Rahmen einer Laufveranstaltung wird dort gleichzeitig ein MTB "Marathon" ausgetragen - die Zeiten und die Fahrer des letzten Jahres sprechen dafür, dass es per Rad geschah - Siegerzeit ca. 1 h 38 min oder so. Auf der Homepage von denen ist das mit dem MTB-Marathon leider nicht sofort zu finden - das haben die etwas versteckt. Aber er findet defintiv statt und ich bin wohl nicht dabei - denn allein fahr ich nicht hin.

  • bearbeitet 14:44
    jep, is ein MTB-Marathon im Rahmen dieses Berglaufes

    guckst du: www.kyffhaeuser-berglauf.de
    dann auf "Berglauf 2003" und dann auf "Mountainbike-Marathon", da gibts Infos

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum