frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

samstag, 05.04., Borsbergtour

Kommentare

  • bearbeitet 23:23
    samstag, 05.04., Borsbergtour

    wenn das wetter stimmt, mal wieder auf alten pfaden zum borsberg.

    treff: 15uhr, körnerplatz

    anton
  • bearbeitet 23:23
    fahrt lieber Richtung Zittauer Gebirge, da komm ich Euch entgegen
  • bearbeitet 23:23
    nene ist schon richtige richtung...thomas j. und meinereiner stoßen dazu. bis dahin der horscht
  • bearbeitet 23:23
    mit anton...!

    der anton wird euch alle versägen!!!
    @anton: gehört eine ausfahrt mit dir nicht eher zu der kategorie "Puls 195 - die Lenkerbeißkategorie"?

    ich wär ja gern mal wieder zum borsberg gefahren. muss aber in schotten (hessen) bike-challange fahren. auch nicht schlecht, gelle!

    Viel spaß jungs (und mädels), PhiL
  • bearbeitet 23:23
    ich werde mit am start stehn. ;)

    rené
  • bearbeitet 23:23
    und wenns nicht noch anfängt mit piisen, komm ich auch mit
  • bearbeitet 23:23
    hallo phil,

    na sowas kann ich ja nun nicht unkommentiert lassen. :)
    hab ja auch nicht die ahnung, woher du solche schlüsse ziehst, aber wenn ich höre, das du nach x-wochen auf mallorce schon x-tausend kilometer gefahren bist, dann würde ich die runde mit dir lieber stecken lassen. :) aber dafür können wir uns ja mal bei nem eis treffen, das ist dann auf jedenfall für beide von uns entspannt. außerdem hast du ja sowieso noch eins offen, von der fuchsjagd letztes jahr.

    gruss und viel erfolg in schotten.

    anton
  • bearbeitet 23:23
    Wie war es? Es hat ja nun mal geregnet und ein bissl Wind war scheinbar auch. Was ich so aus meinem warmen Zimmer sehen konnte.
  • bearbeitet 23:23
    na du stubenhockerstreber,
    war mal wieder schön durchs gelände zu rollen und so ein kleiner tropfen von oben tut der ganzen sache ja keinen abbruch. und zum gegenwind kann ich nur sagen, spitzentrainingseffekt.

    anton
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum