frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

XTR-Tausch

855855
bearbeitet April 2003 in Handelszone

Kommentare

  • 855855
    bearbeitet 19:14
    XTR-Tausch

    da ja alle die umgekehrte schaltlogik des xtr-schaltwerks verfluchen,hat evtl.jemand ein xtr-schaltwerk 2003 oder ein altes reverse mit umlenkrolle übrig,hätte dafür ein xtr-schaltwerk mit "normaler" schaltlogik oder evtl.andere teile zum tausch?! bitte melden...
    danke
    855 8)
  • bearbeitet 19:14
    hätte en xt von 01 oder 00 aber warum willst du deins denn los werden?
  • 855855
    bearbeitet 19:14
    suche halt nen inverse-xtr-schaltwerk und hab nur nen normales...
    855 8)
  • bearbeitet 19:14
    na ich hab ne XTR (lang) aber ohne Umlenkrolle. Seitdem ichd as Ding dran hab schalte ich mit meinen XT Hebeln "anders" herum. Meinst du so ein Schaltwerk? ?(
  • 855855
    bearbeitet 19:14
    genau!

    bei den alten inverse-schaltwerken ist die rolle schon dran,xtr 2003 ist prinzipiell andersherum. und das such ich. willste tauschen?
    855 8)
  • bearbeitet 19:14
    muss ganz ehrlich sagen das ich mich an den Spaß gewöhnt habe! warum willst du denn unbedingt soein schaltwerk?
  • 855855
    bearbeitet 19:14
    weil ich es 1. besser so finde und mich 2. daran gewöhnt habe
    da ich mir gerade mal wieder ein weiteres bike aufbaue brauche ich halt noch eins,und eh ich mir eins kaufe probier ich es erst auf diesem wege
    so ist das...
    855 8)
  • bearbeitet 19:14
    also hab nochmal darüber nachgedacht und will mein schaltwerk behalten. ich frag aber nochmal nach ob jemand seins los werden will , ok
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum