frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

jemand Lust auf Bikeurlaub in Slowenien Anfang September?

Mahlzeit Männer,

bin gerade dabei meine Urlaubsplanung konkret zu machen und wie das immer so ist sind ursprünglich Interessierte Freunde nun doch schon anderweitig verplant, haben kein Geld, plötzlich ne Lady am Start oder sonst eine Ausrede...

Da wir also momentan nur noch zu zweit wären dacht ich frag ich mal in die Runde ob noch jemand Lust hast sich uns Anzuschließen.

Fakts about Rahmenbedingungen:

- Zeit: erste (evtl. auch + zweite) Septemberwoche
- VW T4 Bus mit Fahrradträger für 4 Bikes vorhanden. Ausgestattet mit Klima, (Bier-)Kühlbox und Aufstelldach (es sind also theoretisch 4 bequeme Schlafplätze im Bus vorhanden) + Improvisationstallent unsererseits
- Ziel: Favorisiert wäre Slowenien / Socca Tal (Bike Guides, Karten vorhanden)
- Bikes: Fully bzw. Hardtail fürs grobe! Wir spekulieren also schon auf technisch schwierigere Trails
- Skills/Kondition: Erfahren aber keine Pro´s... soll halt Spaß machen
- Es soll also mehr oder weniger "Abenteurlich" zugehen darum werden wir auch keine Ferienwohnung reservieren sondern schauen wo uns der Bus und die Trails hinführen. Gute Laune ist auf jeden Fall vorhanden!

Falls jemand also spontan Lust hat uns zu begleiten kann sich gerne melden... hätte jedenfalls noch zwei Plätze frei die gegen Transportkostenbeteiligung vergeben werden könnten.

PS: Nach der Bikewoche in Slowenien würden wir warscheinlich ganz gerne noch ein paar Tage chillen an der Küste von Kroatien dran hängen... das kann aber noch Diskutiert werden.

Also wer Lust hat meldet sich...

Bye
Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum