frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

- Cityrundfahrt -

Kommentare

  • bearbeitet 23:50
    - Cityrundfahrt -

    Was geht´n mit euch hier ?

    Seid ihr mehr Bergauffahrer oder gucken hier auch Leute rein die lieber mit dem lift bzw. der Bahn auf den berg fahren um dann runter zu rippen ?

    Wenn Leute die der zweiten Katigorie das hier lesen hätt ich da mal ein Vorschlag:

    Wie wärs wenn man sich mal zu einer Rundfahrt in der Stadt trifft ? Das würde dann heissen mal zusammen die wenigen Dirtspots abzuklappern und dann die bekannten Cityspots zufahren und neue zu ergründen....

    Also jeder der Lust hat bitte hier drauf mal antworten und da ich zu Zeit eh noch mit Gips rum renne und dass ja alles ordentlich organisiert sein sollte, würde ich sagen das könnte man in ungefairt 4-5 Wochen mal in angriff nehmen :D

    Also....bis später 8)
  • bearbeitet 23:50
    Alter ihr seit mir ne Franktion! Kauft euch super teure Bikes mit denen ihr nichtmal nenn Berg hochkommt! :D :D :D
  • bearbeitet 23:50
    ....zeigt her Eure Räder,zeigt her Eure Kunst....

    Naja jedem das seine !
  • bearbeitet 23:50
    @Zubi: Du hast doch auch so einen Experten im Laden, vielleicht kannst du was vermitteln für ne Stadtrundfahrt
  • bearbeitet 23:50
    Klar,ich werde es weiterleiten !

    Ciau der ZUBI
  • bearbeitet 23:50
    also doch eher Bergauffahrer !?
  • bearbeitet 23:50
    also ich fahr immer bergauf und trag mein rad dann runter.
  • bearbeitet 23:50
    es gibt ja noch mehr zwischen bergab und bergauf. aber ehrlich sind die reinen bergabfahrer hier deutlich in der minderheit. aber vielleicht ändert sich das zukünftig. da hat keiner was dagegen.
  • bearbeitet 23:50
    wie wärs damit:
    du zeigst mir wie man "smoth" bergab fährt und ich geb dir ne lesson in uphill... 8o

    abba ob mein caad 3 (mit fetten geraden lenker) en gutes dirtbike abgibt glaub ich nicht... :D :D

    ne andere frage gibts hier (DD Neustadt) irgendwo en scheenen parcours wo man bissl technik üben kann.
    Gruss Bene
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum