frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

hollow II Lagerschlüssel heut zum Critical Mass

bearbeitet September 2008 in Techniksparte
Kann mir leihweise (auch gern gegen pfand) nen Holowtech II Außenlagerschalenschlüssel mitbringen?!
Frag nochmal im laden ob einer zu leihen ist ansonsten würd ich mich freuen wenn einer einen mitbringen kann...


gruß, romeo

Kommentare

  • bearbeitet September 2008
    Ich tu so.

    (Graf Möbel kennst du ja? In dessen Nähe werde ich wohl sein, mitm Nishiki 29er)
  • Und den Lagerspieleinstellschluessel brauchst du nicht?

    Ben
  • [cite] DaBen:[/cite]Und den Lagerspieleinstellschluessel brauchst du nicht?

    Ben
    Hab ich noch nie benutzt irgendwie...aber der hängt bei meinem Schlüssel mit dran.
  • [cite] MadCyborg:[/cite]

    (Graf Möbel kennst du ja? In dessen Nähe werde ich wohl sein, mitm Nishiki 29er)
    sorry musste streichen...
  • wer kann mir nun aushelfen?
  • Oehm, hier zb. Alles weitere per PM oder Fon.

    Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum