frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Info zu "Zeitfahr- bzw. Triathlonsattel" gesucht

bearbeitet October 2008 in Techniksparte
Kann mir jemand einen o.g. Sattel nahelegen. Also einer der auch vorn auf der letzten Spitze noch einigermaßen breit/bequem/weich ist! Favorit bisher, passend zum Lenker und zur Sattelstange: "FSA - SL-K CRO-MO SATTEL"

Danke
Andy

Kommentare

  • Ich bin mit dem Selle Italia SLR T1 (195g, 80 Eur) recht happy. Auf der Sattelspitze sitzt man da recht bequem. Ich fahre den ja immer, also nicht nur im Triathlon. Eine schwerere Sparversion für ca. 40 Eur gibts davon auch.
    Der Uwe aus dem Bike24 ist ein echter Tria-Spezi. Ich hatte mit ihm damals die Alternativen diskutiert. Über Satteltausch bei Unpässlichkeiten kann man dort auch sprechen.

    Ich würde dir das Teil bei Selbstabholung (z.B. tagsüber Unigelände oder Nähe Altenberger Platz) auch für ein paar Tage borgen.
  • Danke für die Info, Krümel! Werd mich dann mal zu dem Händler Deines Vertrauens begeben...natürlich ist die Entscheidung für oder gegen einen Sattel sehr subjektiv aber Hinweise sind immer willkommen.
  • Besser vorher anrufen und die aktuellen Dienstzeiten von Uwe erfragen.
  • [cite] Krümel:[/cite]Besser vorher anrufen und die aktuellen Dienstzeiten von Uwe erfragen.

    heut ist er da ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum