frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

kuriermeisterschaften 14./15.06.

Kommentare

  • bearbeitet 12:57
    kuriermeisterschaften 14./15.06.

    es werden für das rennwochenende noch dringend streckenposten gesucht!
    dkm@cielab.org
  • bearbeitet 12:57
    Wie mobil muß man denn als P(f)osten so sein (Rad, Auto, Panzer zur Absperrung?
    Generell hätt ich da schon Interesse, da ich wohl wegen Mangel an Kondition (kommt vom Sofafullyfahren) nicht mithalten kann.
  • bearbeitet 12:57
    Wir suche Helfer die eine Ausbildung als Bay-Watch-Superman-Hulk-Hero-WoMan absolviert haben. Nur dann sind Sie geeignet, die Anfordeungen an einen Streckenposten der DM zu erfüllen. :D
    Mal nebenbei rufe im Im-Nu an oder melde Dich per email dkm@cielab.org. Näheres erfährst Du dort!
  • bearbeitet 12:57
    Die ins All gestartete europäische Mars-Sonde ist heute früh am Mond vorbeigeflogen, bevor sie morgen voraussichtlich den Mars erreichen wird. Wegen der Raum-Zeit-Krümmung wurde ihre Rückkehr auf die Erde allerdings schon gestern bejubelt.
    Ansonsten, bis auf die Laktatwerte, alles bestens.
    :))
  • bearbeitet 12:57
    ich will nochmal auf diesem weg allen ins gewissen reden, ja den alleycat mitzufahren. was ich gehört habe, haben sich jetzt schon 50 fahrer deutschlandweit angemeldet. das sind aber nur die voranmeldungen. wenn ich an den letzte alleycat im sommer denke, wo wir alleine schon 120 waren. wird das ein herrliches spektakel. also leute wir habe jetzt schon ne guten ruf, was das bikezeugs angeht. lasst ihn uns am sonnabend bestätigen. ich zähl nach ;)


    http://cielab.org/dkm/

    ausserdem ist morgen ab 19 uhr hinter der scheune sit in und gemeinsames abhängen. zelt, flüssige nahrung sind vorhanden.
  • bearbeitet 12:57
    wiiiiiiitttttttiiii!??????


    wo bist du? hier steppt der bär. du würdest adrenalingetankt mit weissen schaum vorm mund rum rennen. wir haben ca 120 starter. und da ist der alleycat noch gar nicht gelaufen. bergzeitfahren war sehr geil. bis denne
  • bearbeitet 12:57
    ich freu mich so fuer alle organisatoren. habt viel spass und behaltet die nerven. ich bin schon seit freitag gedanklich immer bei euch!!!!!!! und waere gerne auch mit dabei.
  • bearbeitet 12:57
    Route Alleycat

    Habe mal mein Routenprogramm gefragt: 43,3 km ist der kürzeste Weg (STVO-konform!). Bin selbst 43 km geradelt und denke, dass ich so 2 bis 3 km Umwege gemacht bzw. Abk. nicht genutzt habe! Werde nächstes mal den Laptot statt dem Sigma auf dem Lenker installieren! Spurt frei!
  • bearbeitet 12:57
    Route Alleycat

    routenprogramm (stvo-konform) sagt: 43,3 km
    selbsts: 43 km mit geschätzten 2 bis 3 km ungenutzter abk. bzw. umweg
  • bearbeitet 12:57
    War echt ne herrliche Sache!
    Hatte dann am ende 44.5 km gefahren aber allerdings vergessen das Kondom abzugeben. Dann hatte ich im vergleich mit CMaD doch nich die idealroute. Egal warn Riesenspaß!
    Senks an die Organisation!
  • bearbeitet 12:57
    Ein HOCH

    an die BSG Spurt Frei! Danke also für die organisatorische Meisterleistung.

    (Das mit der Technik - Laptop - versteht hier sicher jeder.)
  • bearbeitet 12:57
    fiedbägg

    Wenn das mal nicht die allerbeste DKM aller Zeiten war!

    Es hat alles gestimmt, vom Zeitplan über die Rennstrecken und deren Checkpunkte (abgesehen von der Fähre und den Nassen Füßen am Alleycatstart; Thomas!!! ;-) ). Die Stimmung unter den Teilnehmern war super und sogar das Essen hat (meißtens) geschmeckt.
    Alles in Allem: DANKE!

    Spurt frei

    Tasmo

    P.S.: Das mit dem falsch bekommenen Preis habe ist schon geregelt.
  • bearbeitet June 2003
    ich schliesse mich der meinung vom clemens an, auch wenn ich nicht so erfolgreich war wie er. es war ne klasse veranstaltung die mal wieder richtig spass gemacht hat, von vorne bis hinten.

    danke.

    anton
  • bearbeitet 12:57
    auch von mir ein herzliches dankeschön für das tolle alleycat. war echt ne klasse/krasse strecke.
    ach und danke auch nochmal für die preise.

    p.s. hab hier irgendwo gelesen dass es schon bilder unter www.bike-stuff.com gibt.

    ich sag nur BILD 14 !!!
  • bearbeitet 12:57
    Super Event, danke an alle die daran gearbeitet haben die DKM nach DD zu holen.
    trotz des mehrmaligen luftmangels in meinem Reifen beim Alleycat gab es mörderischen Spass.

    Schade nur, daß ich es zum Bergsprint zeitlich nicht geschafft habe mit der Kamera dabei zu sein, aber ihr werdet demnächst noch genug neuen "Foto-stuff" bei bike-stuff finden

    Sport Frei !

  • bearbeitet 12:57
    coole Sache, das (der) Alleycat, da konntsch glei ma durch den Bramschtunnel mit ner 60,2km/h fahrn, und das mit dem guten alten MTB, dort wolltsch schon immer ma durch
  • bearbeitet 12:57
    LOB

    tja, ich kann mich da nur anschließen!
    super organisiert!!!
    dank auch noch mal dem fahrer, der mir so freizügig sein manifest überließ :P

    rita
  • bearbeitet 12:57
    Vielen Dank

    Ich kann mich den anderen nur anschließen und Danke sagen an das ganze ORGA Team von der BSG Spurt Frei!!!! Hat rießigen Spass gemacht. Gute Ideen und manchmal für nicht in DD geborene nicht ganz einfach zu findende Kontrollpunkte.

    Deshalb auch ein Hoch auf unser ständig Tempo hochhaltendes Navigationssystem "Gunnar". Super Sache!!!!

    Lars
  • bearbeitet 12:57
    juhuuu, ich bin erster beim Alleycat bei den Leuten mit zwei Fehlern
  • bearbeitet 12:57
    Na super und ich dritter und alles nur weil ich den Laufzettel kurzzeitig versielt hatte.
    Ach und ich bin dafür, das das nächstes ma 2 Fehler erlaubt sind!! :))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum