frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

dienstag, 29.04.2003, 18uhr

Kommentare

  • bearbeitet 12:56
    dienstag, 29.04.2003, 18uhr

    treff: 18uhr, alaunpark.

    ein kleines ründchen durch die heide.

    anton
  • bearbeitet 12:56
    Hi all,

    wie ha ich mir denn den Schwierigkeitsgrad so einer Heiderunde vorzustellen? Vor allem Fahrtechnik und Speed am Hang?

    Ich bin im Moment eher das was man nen Forstautobahnenheizer nennen würde und im uphill ist konditionsmässig bei der Strecke Tharander Wald am Meiler bei ca. 9-10km/h Schluss, daher die Frage.

    Ciao
    T.V.
  • bearbeitet 12:56
    das kann man so vorher nicht sagen, das wird dann meist nach gefühl entschieden. es ist auch nicht so, das nicht auf die gewartet wird, die am berg nicht so schnell sind, nur hochkommen sollte man schon aus eigener kraft :). es ist einfach eine entspannte runde am abend durch den wald, mal breiter forstweg, mal schmaler pfad.

    anton
  • bearbeitet 12:56
    Hoffe doch Singlespeedtauglich :))

    Bis morgen sagt Horscht
  • bearbeitet 12:56
    Glaubt dem nichts, dem Anton. Von wegen entspannt. Das war mal..... :D
  • bearbeitet 12:56
    hey sven du gerüchteverbreiter,

    ich könnt ja auch mal richtig sauer werden. da fragt mich doch am sonntag beim rtf der tino von der seite, "... und du fährst sonst nen 40er schnitt?..".

    da weiss ich erstmal garnicht was er will, bis ich erfahre das solch tollen gerüchte von dir in die welt gesetzt werden.

    also wenn ich schreibe entspannt, dann wird es das sicher auch.

    gruss, anton
  • bearbeitet 12:56
    @ Anton
    also bei der sonntäglichen RTF wurden im siechenden Hauptfeld am Berg schon Mutmaßungen über etwaige Getränkezusätze bei Dir angestellt :D

    wir wollen die auch ! :D

    nichts für ungut:
    entspannte Tour heißt entspannte Tour
  • bearbeitet 12:56
    wenn´s wetter stimmt bin ich mit dabei.

    rené
  • bearbeitet 12:56
    zitat: also wenn ich schreibe entspannt, dann wird es das sicher auch.


    sorry anton, muß gerade bissl schmuntzeln.
    das war mal... :D

    da kannst du mit mir schimpfen wie du willst.
    aber warten tut der anton auf jeden fall, denn

    die letzten können sich ja bekanntlich auf der strecke erholen.

    schönen gruss nach DD.
  • bearbeitet 12:56
    Ich bin am Start.

    Tiemo
  • bearbeitet April 2003
    .
  • bearbeitet 12:56
    Darf man sich da als auswärtiger Radebeuler anschließen, wenn ja würde ich ja mal gern ne Runde mitfahren.
  • bearbeitet 12:56
    @kniffo

    die frage war hoffentlich nicht ernst gemeint. mitfahren kann jeder der lust und laune hat, egal woher. :) also dann bis heute abend. wollen mal hoffen, das uns kein regen dazwischen kommt.

    anton
  • bearbeitet 12:56
    kann leid nich'

    ...zu viel schdress auf'fe schicht :-(
  • bearbeitet 12:56
    muss mit.

    ich und mein crossrad bräuchten eine reinwaschung von oben. ausserdem will meine heutige angestaute energie rausgetreten werden.
    also bis dann...
  • bearbeitet 12:56
    son mist, das ich meine fahrradsachen und den helm diese woche (3 tage) nich mit hab. :(

    wie siehts nächste woche aus? ;)
  • bearbeitet 12:56
    quäl dich!

    ich habs überlebt ...

    ... wer denkt das ich jetz depremiert bin, nachdem ich während der "kleinen gemütlichen" runde ständig die rote laterne getragen hab - und wenn gewartet wurde, dann eigentlich auf mich - der hat sich geirrt ...

    ... ich bin zwar so fit wie'n alter radschuh (der is wer wahrscheinlich besser dran), aber ich werd mich ranhalten das zu ändern.

    -bis demnächst-
  • bearbeitet 12:56
    was heißt den rote Laterne?
    roter Kopf trifft es besser :D

    hast Dich doch gut geschlagen, in dem Alter hätte ich nicht mitgehalten - und wenn Du das nächste Mal den großen Rucksack zu Hause lässt geht es vielleicht noch besser

    hat Spass gemacht
  • bearbeitet 12:56
    hehe ... hab vom jean fast nix anners erwartet, aber ich werd mir das das nächste mal auch antun .. mal schaun, ich hoffe es klappt dann mal zeitlich!!
    wollte eigentlich diesmal auch, aber hatte n anderen termin vergessen - naja ...

    bis denne

    PS: jean, wir üben bis zum nächsten mal noch n bissl ;)
  • bearbeitet 12:56
    Für ne entspannte Runde war das gestern aber ganz schön schnell, zumindest für mich, möchte dann nicht ne schnelle Runde mit euch fahren.
    War aber trotzdem ne ganz nette Runde. Vielleicht bis zum nächsten mal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum