frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Pulsmesser bei Lidl !!!

bearbeitet July 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 20:03
    Pulsmesser bei Lidl !!!

    kleiner tipp für alle pulsmesserfahrer:

    bei lidl gibts ab heut ne pulsuhr für 22 ? !

    ist echt nicht schlecht das teil und hat eigentlich alles was man so braucht (sogar ne halterung fürs fahrrad!).

    gruß, lozo
  • bearbeitet 20:03
    ausverkauft?!

    Leider wars in den 3Lidl´n die ich kenne schon vergriffen!(Würzburger, Arbeitsamt, Nst-Bhf.)
    Hätt mir das Teil ja wenigstens ma angekuckt...
  • bearbeitet 20:03
    danke für die info ich wär morgen auf die budapester gerannt. schöner mist. es kann doch gar nicht so viel leute geben, die wissen wollen wie schnell ihr herz schlägt.
  • bearbeitet 20:03

    Wer noch welche findet. Micke will auch einen haben. Wuerde also einen mitnehmen.

    Gunnar

    (Pulsmesser..... hm.....)
  • bearbeitet 20:03
    Polar...

    ... ist an sich das beste. bekommt man logischerweise nich für so`n schmalen taler, wie es lidl anbietet, aber da weiß man was man hat.

    keine frage, dieses teil mag eine gute alternative für uns einsteiger sein! aber wer erstmal sein herz schlagen sieht, kann gar nicht genug auswerten wollen und will werte wissen, die sich um seinen eigenen luxuskörper (wurde davon verschont) drehen!

    wobei der preis wirklich lockt....

    phil


    ...der fitness-boom :rolleyes:
  • bearbeitet 20:03
    da hab ich aber ein gepflegtes argument dagegen. ok ich bin mir nicht sicher obs immer noch so ist. aber ich denke mal das man bei polar die batterien im brustgürtel nicht selber auswechseln kann. zumindestens wars mal so. bei dem lidl ding kannste es machen. ich find aber abgesehen davon, das das teil für 22 ? reicht. ich glaube der hatte ne menge funktionen. aber jeden das seine ;)
  • bearbeitet 20:03
    Hallöchen,

    du kannst sicher bei billig Pulsmessern die Batterie selbst im Sender tauschen, aber die Elektroden des Senders unterliegen einem natürlichen Verschleiss und da könnte es sein, dass bei den billig Teilen nach so 10x Batteriewechsel der Sender sowieso nicht mehr geht.
    <p>
    Der Polar Brustgurt funktioniert aber immer noch.
    <p>
    Ich habe immer noch meinen Ersten Brustgurt (noch von Model Vantage etwa 6 Jahre her) aber schon die 4. neue Polar Uhr (bin nun beim S710 angelangt). Also wenn von meinem ersten Brustgurt die Batterie runter ist dann nehm ich mir einen von den restlichen 3 unbenutzten und der wird sicher wieder eine halbe Ewigkeit halten und das bei recht häufigen Gebrauch.

    Ciao allerseits
  • bearbeitet 20:03
    ich hatte vorher den Protrainer XT und seit März hab ich auch den S 710 und ich sag nur:

    POLAR vor äwwwer
  • bearbeitet 20:03
    mag ja gut sein, nur kann sich halt nicht jeder nen pulsmesser für 700 DM (!) leisten!
  • bearbeitet 20:03
    hört doch auf, jungs. eh ich in die verlegenheit gekommen bin, zum 10. mal bei dem billigding die batterie zu wechseln, sitz ich im altersheim und schlepp so nen rießen pulsmesser mit mir rum.
  • bearbeitet 20:03
    dex

    he dex,

    du musst doch jetzt schon mit so'nem mega-pulsmesser deine runden drehen. so wie du powerst, brauchst unbedingt ein zusatzgewicht im gepäck.

    der S710 is mir auch zu teuer, aber mit ein bissl rabatt und augenzwinkern und ein bisschen glück, kann man ordentlich kohle sparen:)! ich fahr die M-Serie und bin voll zufrieden. aber das topmodell von polar hat auf jeden fall viele funktionen, die dem biker von heute viele zusatzinfos geben kann!

    phil

  • bearbeitet 20:03
    der Biker von heute ...

    Aha, was kann denn der Biker von heute noch so alles brauchen, und wie genau wird man zum Biker von heute ?!? :P

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 20:03
    also ich hab jetzt doch noch so ein ding von lidl bekommen. und ich muss sagen, der reicht mir vollkommen. ich will eigentlich nur ab und zu den puls wissen und es auch mal auschalten können, wenn die zahl dort in einen bereich geht der mir mental nicht gut tut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum