frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Einladung zum Feierabendgiro 2003

«1

Kommentare

  • bearbeitet June 2003
    Einladung zum Feierabendgiro 2003

    Hiermit sind alle willigen Sportsfreunde und ?innen zum 2. Feierabendgiro eingeladen. In ähnlich lockerer Form wie im vergangenem Jahr werden dieses Jahr wieder die Kräfte auf der mehrtägigen Etappenfahrt gemessen. Am Dienstag trifft man sich zum Bergzeitfahren, am Mittwoch zur Sprinteretappe und am Donnerstag findet das spannende, abschließende Zeitfahren statt.

    Der Veranstalter

    PS: Es werden noch einige Helfer (Zeitnehmer, Schreiber, Grillmeister) für Di und Do benötigt. Bitte melde Dich!


    Die Fakten:

    Dienstag, 17.6.2003; Bergzeitfahren 1730m; Treff 19 Uhr am bike point in Dresden-Plauen; schnellste Dame und schnellster Herr gesucht; zuschauerfreundliche, interessante Strecke nahe des bp (MTBs könnten gegenüber RRs Vorteile haben)

    Mittwoch, 18.6.2003; Sprinteretappe circa 76000m; Treff 18 Uhr; TJG (Meissner Landstr.)und Strecke werden später noch genannt; es gibt für jedes ersprintete Ortsschild einen Punkt; das Feld fährt geschlossen (wie bei einer Tour) und erst circa 17km vor Schluss sind Ausreißer geduldet

    Donnerstag, 19.6.2003; Einzelzeitfahren 1710m; Treff 20 Uhr am Postplatz; Strecke wird später noch genannt; schnellste Dame und schnellster Herr gesucht; zuschauerfreundliche Strecke (MTBs werden gegen RRs keine Vorteile haben); am Ziel steht ein Grill bereit; es werden die Sieger geehrt
  • bearbeitet 05:25
    Klingt gut!
    Giebt es zur Bergzeitfahrstrecke was genaueres? Wird ja wohl nicht die Strasse am Gym vorbei sein oder?

    Bin wohl dabei!
    Olé olé ich bin beim LRG!
  • bearbeitet 05:25
    Genaueres zum BZF

    - es geht bergan
    - es ist nicht die Coschützer Str.
    - drittes Kettenblatt ist nicht von Nachteil
    - Breit- bzw. Stollenreifen bringen keinen Nachteil (bei der TdF 1906 ging es ja auch noch Schotterstrassen in den Alpen hinauf)
    - ähnlich des 1.MaiDHs erfährt man die Strecke erst kurz vor dem Start; allerdings werden wir sie vorher noch gemeinsam abrollen; wer sicher gehen will, der fährt alle uphills in 10km-bp-Umkreis mal eben ab: Viel Spass!
  • bearbeitet 05:25
    cool, da hab ich frei, da mach ich mit
  • bearbeitet 05:25
    orr nee, nicht du. wir können uns keine smh leisten und die poliklinik hat um die zeit auch schon zu. ;)
  • bearbeitet 05:25
    ach scheisse, hab donnerstag nachschicht, naja dann fahr ich nur die ersten zwei etappen und steig dann ala Cipollini aus, darf man zwischen den Etappen zw. mounty und rennschleuder wechseln ?
  • bearbeitet 05:25
    @erler: Deine Mutter !
  • bearbeitet 05:25
    herrlich, ich denke mal du musst notgedrungen wechseln, weil du das rad auf der ersten etappe zerlegst. und falls du da noch laufen kannst, wirst du wohl oder übel auf den anderen heuwender umsteigen müssen.
  • bearbeitet 05:25
    no comment
  • bearbeitet 05:25
    ihr wollt doch jetzt nicht schon aufhören euch zu belöffeln. los weiter, da geht noch was. :)
  • bearbeitet 05:25
    ich muss noch abwaschen
  • bearbeitet 05:25
    deine pappteller, kannste ruhig wegschmeissen. ich schenk dir neue. ;)
  • bearbeitet 05:25
    mach mal das thema zu und kopier den Beitrag vom clemens in n neues thema, sonst wirds hier nur müll.

    Papteller tztztztz
  • bearbeitet 05:25
    mach mal das thema zu und kopier den Beitrag vom clemens in n neues thema, sonst wirds hier nur müll.


    das ich dich noch einmal hören sage, lesen sehe??. ok jetzt ist schluss. zurück zum giro.
  • bearbeitet 05:25
    broiler kommt: --> kamerateams und smh bestellen!
  • bearbeitet 05:25
    jetzt fängt der nächste an, mensch beim Uphill kann ich doch nur fliegen, wenn ich zu langsam fahr und ne aus den Pedalen komme (da gibts auch ne lustige Geschichte von mir an der Lausche ,fragt den Lotze)
  • bearbeitet 05:25
    Ich kann gerne mithelfen. Habe aber nur Dienstag und Mittwoch Zeit. Falls Ihr noch Helfer benötigt.
  • bearbeitet 05:25
    bin übrigens doch nicht am start, muss zu einem Sportkongress nach Blumberg (dienstlich verordnet)
  • bearbeitet June 2003
    Erinnerung

    Dienstag, 17.6.2003; Bergzeitfahren 1730m; Treff 19 Uhr am bike point in Dresden-Plauen bitte mit zwei Euro Unkostenbeitrag für die gesamte Teilnahme (inkl. Grillen am Do); schnellste Dame und schnellster Herr gesucht; zuschauerfreundliche, interessante Strecke nahe des bp (MTBs könnten gegenüber RRs Vorteile haben)

    Mittwoch, 18.6.2003; Sprinteretappe circa 76000m; Treff 18 Uhr am Theater der Jungen Generation; Strecke wird später noch genannt; es gibt für jedes ersprintete Ortsschild einen Punkt; das Feld fährt geschlossen (wie bei einer Tour) und erst circa 17km vor Schluss sind Ausreißer geduldet

    Donnerstag, 19.6.2003; Einzelzeitfahren 1710m; Treff 20 Uhr am Postplatz; Strecke wird später noch genannt; schnellste Dame und schnellster Herr gesucht; zuschauerfreundliche Strecke (MTBs werden gegen RRs keine Vorteile haben); am Ziel steht ein Grill bereit (bei Voranmedung - am besten per Mail - besorge ich Grillgut; ansonsten mitbringen); es werden die Sieger geehrt

  • bearbeitet June 2003
    @ Veranstalter

    melde mich als feier Agitator für AG-Sport und Freizeit zwecks Fotografischer Berichterstattung des
    sportlichen Groß-Events an.

    eventuelle Begleitung des Fahrerfeldes auf der
    Sprintetappe mit dem Redaktionseigenen
    Ü-Singlespeed zur live Berichterstattung.

    Ersuche Informationen zum voraussichtlich gefahrenen
    Schnitt und Profil zur vorherigen Wahl der Übersetzung. Sonst etwaige Berichterstattung von OMA auf Klapprad nicht ausgeschlossen.

    Auch erste Bilder von der DKM online
    bike-stuff.com

    SPORT FREI
  • bearbeitet 05:25
    Info zum Bergzeitradeln heute

    Die Strecke startet auf der Weißeritzbrücke Willi-Schneider-Str. bzw. Burgker Str. in Freital (Nähe Real-Supermarkt bzw. Sportplatz; Dresdner Straße aus dresden kommend kurz vor DRK und Taxistand links ab). Es geht dann immer die Burgker Str. (Hauptstr.) bergan. Nach einem 200m Flachstück geht es 90 Grad rechts ab, auf den Hartmannsberg. Dieser Berg wird die Geister scheiden in Durchzieher, Schieber und Krampfbekommer. Jedenfalls soll er Euch zum Schluß soviel Kraft rauben, das es nicht mehr zum Lynchen meiner selbst reicht. Ich hoffe nicht nur die Zuschauer auf den letzten Metern haben Spaß!

    Nachmeldungen sind bis circa 20:30 Uhr am Start möglich!

    (Gebt´s doch zu: Jeder wollte doch schon mal den Hartmannsberg im mittleren Blatt bezwingen!)
  • bearbeitet June 2003
    Ergebnis BZF

    Grosses Danke an meine drei Helfermädels und den Gaunernitzer!

    Jetzt zu den Ergebnissen (Platz, Name, Zeit):

    1 Stefan Lotzowik 05:05
    2 Clemens Mühsinger 05:08
    3 Tiemo Arndt 05:15
    4 Anton Friedrich 05:17
    5 Jens Hoffmann 05:28
    6 Robert Boeck 05:37
    7 Carsten Bischoff 05:41
    8 Martin Lehmann 05:45
    9 Thomas Jork 05:45
    10 Benedikt Hanf 05:47
    11 Frank Zuber 05:48
    12 Gilbert Gabriel 05:56
    13 Christoph Strutz 05:57
    14 Robert Drechsler 06:01
    15 Björn Meyer 06:09
    16 Robert Gutte 06:14
    17 Stefan Schmutterer 06:16
    18 Ralf Prietzsch 06:24
    19 Reimund Klemm 06:28
    20 Ronny Paulus 06:31
    21 Tom Richter 06:38
    22 Jens Schipkowski 06:42 1x1
    23 Calle Müller 06:56 1x1
    24 Frank Erler 07:01
    25 Rita Kohlenbrenner 07:07 beste Frau!
    26 Dietrich Kammer 08:10 1x1
    27 Tobias Bronner 08:54

    Bis Morgen!
  • bearbeitet 05:25
    oh oh oh, ich blättere mal schnell im ausredenkatalog.

    glückwunsch an lotze. ne faustdicke überraschung.
  • bearbeitet 05:25
    Hm die 3 Verrückten die bis hoch gefahren sind hatten bestimmt kein mittleres Blatt drauf :P
    War aber sonst super!
  • bearbeitet 05:25
    First Stage Feierabendgiro,

    war ein doller Berg, meine Übersetzungswahl wäre wohl mit 46:18 etwas besser gewesen als 46:16

    Der KESTmaster ist eben bekannt für Extreme!

    Muß mich für die morgige Etappe leider entschuldigen, bin leider verhindert. Bringe am Do. Entschuldigung von Mutti mit.

    Sport Frei!

    Bilder sind online bei: bike stuff

  • bearbeitet 05:25
    war echt ein klasse rennen und ein krasser berg. danke clemens für die aktion "quält euch ihr säue" !
    aber hat sich ja gelohnt. :)

    mir stichts irgendwie jetzt noch in der lunge. aua.

  • bearbeitet June 2003
    bei den aussichten, was das heutige wetter betrifft, schreib ich hinter meine teilnahme mal ein überdimensionales fragezeichen!
    wenn es so weiter regnet, wird doch sonst noch mein immer blankes rad schmutzig. :)

    anton
  • bearbeitet 05:25
    ich ärger mich gerade.
    ich will auch mit euch den hartmannsberg um die wette fahren. habe nämlich mein altes attitude wieder flott gemacht.
    wer gewinnen will, für den ist mittleres blatt am hartmannsberg pflicht würde ich sagen.

    herzlichen glückwunsch lozo.

    nun ja, bei mir regnet es übrigens, wenn ich so aus dem bürofenster schaue.

    viel spaß euch beim giro
  • bearbeitet 05:25
    Wie sieht denn das Stimmungsbarometer fuer heute aus? Kommen denn ein paar Verrueckte?

    Der Gunnar
  • bearbeitet 05:25
    Ist eventuell wieder ein Auto da, wo man einen Rucksack unterbringen könnte? Sonst müsste ich den die ganze Runde mit rumschleppen. Wäre doch schade.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum