frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ELBSPITZE 2009

587 km 7.180 Höhenmeter nonstop von Dresden zur Edelweißspitze am 19.06.2009

News jetzt endlich online unter

http://www.elbspitze.de

Kommentare

  • Ein 195er Puls sollten wir aber eher vermeiden...
    Gruß
  • bearbeitet February 2009
    ja, das sollten wir. ich empfehle eher

    204 Puls

    Gruß
  • bearbeitet February 2009
    Das wird SOOOO GUUUUTTTTT ...
  • Klasse Seite: www.elbspitze.de!!! Ich wünsche Euch viel Spaß auf diesem Höllenritt und ziehe schon einmal den Hut vor der Leistung. Der fichkona ist ja wirklich ein Downhill dagegen!
  • Freude, schöne Seite, natürlich, da können wir ja jetzt noch ein wenig am Design feilen!
    Auf der Streckenbeschreibungseite müssten wir die Grafiken nochmal ein wenig überdenken, das mit dem weißen Hintergrund macht mich gerade wahnsinnig, wie konnte ich das nur machen ?? :-) Also weiß gegen RGB 111,25,12.

    Ciao
    Sirko
  • Es ist doch immer wieder schön, dass es so positiv Verrückte gibt.

    Die ganze Philosophie gefällt mir.

    Da kann man nur viel Spaß und schönes Wetter wünschen, wenn's soweit seinen tut.

    Der Karsten
  • ES GEHT LOS !!!
  • gute reise !
    gute besserung* !



    *damit ist erholung danach gemeint
  • @falk..bei dem bescheidenen wetter danke ich dir jetz schon mal für die gute besserung...wir werden nicht fertig von der strecke, sondern vom wetter sein :-(
  • Tja - bei der lauten Ankündigung muss euch das Wetter aber egal sein ;)

    Die Leute beim 600er Brevet letzte Woche (700km@>8000hm) hatten da schlechteres Wetter...

    Viele Spaß!
  • Ganz ehrlich gesagt ist bei mir die Vorfreude völlig den Bach runter ... und ich hab nur noch Angst vor dieser Regenschlacht, die wenigstens mich dann in ein genau zweimonatiges monatiges Motivationstief stürzt :-(

    Tobi, wo gibts Berichte zu diesem Regenbrevet, ich schau mir gern so selbstvernichtende Sachen an. Ansonsten werden wir nicht viel zu lachen haben :-(

    Auf was ich mich aber freue - und das krsitallisiert sich nun immer mehr raus - sind die geschätzten 4°C, die der Sieger auf der Edelweißspitze vorfinden wird. Warten auf die anderen ... no way. Knapperweise werden die 600 km zu diesem Zeitpunkt noch nicht voll sein, die seit Wochen erwartete und beim Spindlerpass leider deutlich verpasste Gavia-Athmosphäre wird wieder greifbar.

    Und noch was gutes: Bei Regen muss ich mein Rad wieder mal nicht vorher putzen :-)
  • bearbeitet June 2009
    Auf dem Brocken waren wohl auch so 0°C. Von 20 Startern sind glaube die Hälfte durch gekommen.

    Der Bericht war im Randoneur-Thread verlinkt:
    http://www.bsg-lok-torgau.de/phpscripts/viewtopic.php?p=19167

    Fahrt einfach los ... auf 600km kann eh so viel passieren... ihr packt das schon.
    Fit seid ihr mit Sicherheit... kommt halt nur noch auf den Kopf an ;)
  • Ich wünsch euch vor allem eine sturzfreie Fahrt und guten Teamgeist !Und wenns am meisten schifft und sowiso eine P......lpause ansteht ein warmes Cafe an der Ecke mit ner hübschen Bedienung !
    @Gourmet : vielen Dank für euer Mitfahrangebot im Frühjahr , aber ihr seid mir einfach 2 Nummern zu schnell .
    Wir werden ja hören wie es überall so ausgegangen ist !
    Slowtrain
  • Oh ja, bei den angekündigten Bedingungen sollten wir die ein oder andere Pause bei nem warmen Kaffee verbringen, ansonsten bin ich optimistisch, die Wetterprognose kann ja nur noch besser werden ;-)

    Immerhin, zwar war am Spindlerpass keine Gaviaatmosphäre, aber der Modre Sedlo hat das glaub ich halbwegs zufriedenstellend nachgereicht :-)
    Gruß
  • Na endlich mal ein Optimist. Der Bergfex also.
    HIER mal das Wetter für Bruck.

    Sieht zunächst mal gut aus für nen trockenen Mittag. Wenn wir also die Pausenzeiten verlängern wird das was !
  • Gute Fahrt und ein tolles Erlebnis den Elbspitzlern.
    Gruß Ralf
  • Ich hab grad mal die Regenmenge zusammengerecht die uns begleitet.
    Lt. Wetter.com hab wir immer genau dort Regen wo wir sein werden.

    ... aber mir ist das total egal ... es wird voll durchgezogen. Los gehts Jungs ... !!!
  • Ich wünsche Euch eine gute und sichere Fahrt! Da ihr ja nun Enno, den "alten" Haudegen mithabt, wir die Sache wohl zu einem permanenten Belgischen Gekreisel werden...viel Spaß und vernünftiges Wetter!!!

    Bin schon sehr gespannt auf Bilder und Berichte. Ich werde aber morgen nicht mit einem weißen Taschentuch winkend an der Frauenkirche sein...Arbeit!
  • schade andmann, tröstende cielaber, die uns bei dem mistwetter moralisch unterstützen und verabschieden, hätten wir gebraucht, aber solange wir mistwetterfahrer wie o-alex und permanent belgisch-kreiselnde fahrer wie enno dabei haben, wirds schon nen erfolg werden....
  • bearbeitet June 2009
    WÜNSCHE EUCH NE GUTE FAHRT

    ...gutes wetter, pannenfreiheit, keine geistesgestörten autofahrer, keine einschlaf-müdigkeitsattacken auf dem rad und stets n vollen kalorienabgabebereiten magen!

    nuja, schade, dass ich ni dabei sein kein, frisch von 10 tagen spanienurlaub zurück gehts übermorschn nach finnland...
    [cite] degga:[/cite]ich hab nur noch Angst vor dieser Regenschlacht... die 600 km
    nuja, sei doch froh, dass es nur maximal 600km regnen kann ;-) [Stichwort PBP]
    nein, spaß beiseite, hoffe, dass ihr den wettergott diesmal hinter euch habt. auf der andern seite hat euch doch die spindlerrunde noch härter gemacht ;-)
  • Liebe Langstreckenfreunde,

    ich wünsche euch eine gute, unfall- und pannenfreie Fahrt und dass ihr alle aus eigener Kraft die Edelweißspitze erreicht. Dass eure Tour bei Mistwetter stattfindet, war ja nicht anders zu erwarten, aber das macht euch ja bekanntlich nichts aus. Ich warte dann mal gespannt auf Fotos und den Bericht.

    Viele Grüße

    Daniel
  • Seid Ihr schon los??
    Na dann viel Erfolg.
    Grützii
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum