frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

1.Tabarzer MTB Marathon

Kommentare

  • bearbeitet May 2003
    1.Tabarzer MTB Marathon

    Echt geil !! Ich bin dabei, mein Fuss muss da durch - immerhin gehe ich ja auch wieder "arbeiten"!!
    Wir sind schon drei Leute aus DD die mitkommen, wer hat noch Bock ?? 25.05.03 / 09.00 Uhr / 214 Km von DD weg,
    Strecken 42, 63 oder 105 Km max. 3500 Hm. Als Saisoneröffnung net übel. Mehr Infos unter :
    http://www.fahrrad-schmidt.de/marathon/index.htm 8)
  • bearbeitet 18:18
    :) bin auch dabei, ist mein zuhause *gg*
    was für ne distanz wollt ihr denn fahren.
    Strecke ist richtig scheiße übel, überlege noch ob ich wirklich die 105km fahren werde.

    gruss bene
  • bearbeitet 18:18
    Hi Carge!

    Ich wäre eigentlich echt gerne mitgefahren. Doch nun hab ich mich mit dem Alex für den Weltcup in St. Wendel nominiert!
    Das wird so geeeeeiiiiiilllll!

    Grüße Carlo :D
  • bearbeitet 18:18
    hut ab, viel glück!
  • bearbeitet 18:18
    mich haben die disqualifiziert, wegen der Hupe

    heut wird geblödelt, so
  • bearbeitet 18:18
    @bikerbene

    Was ist denn Scheiße - Übel ? Zuviele Berge oder der Belag sehr schlecht ? Ich habe nen Hardtail und da ist ne brutale Strecke nicht so das allerbeste - außerdem bin ich noch nicht voll auf dem Posten wegen ner Fußverletzung ?
    Ich hatte vor die lange Strecke zu fahren - logisch.

    Meld Dich mal.

    Ciao Carge
  • bearbeitet 18:18
    axo::: ich meinte die zähen steilen antiege über schlammige forstwege. Wir sind die strecke mal im april abgefahren. 8o 8o Abfahrten sind nicht besonders anspruchsvoll. hoffe ihr kommt (und der regen bleibt weg!!!)

    Gruss Bene
  • bearbeitet May 2003
    So auch das ist überstanden. Es war nicht so toll bei mir, hatte die Nacht vorher wg. ner Feier nur drei Stunden Schlaf ( wenn überhaupt ..) und dann ab der 2. Runde Kopfschmerzen, weshalb ich - aber auch wegen meiner noch nicht voll auskurierten Fußverletzung - die Abfahrten rel. langsam nach dem Motto : "Alles, aber keinen Sturz" heruntergeiert bin. Aber wenn man bergauf wieder etwas treten kann holt man dann doch wieder etwas heraus - naja es reichte nach 105 Km/3400Hm in 5.53 h zu nem 3. Platz welcher mit ner Menge Kohle honoriert wurde - wobei mir das ja als vollbeschäftiger Beamter nicht so wichtig ist. Es waren auf der langen Strecke aber eh nur 15 ( Männer ) am Start und 8 dann im Ziel, also ist es wieder sehr relativ. Nun denn - next year wieder.
  • bearbeitet 18:18
    war schick wie ihr alle mit euren EBM trikot da geglänzt habt. :D kontte es leider nicht genau angucken weil ich nur drei runden geplatzt bin und erst mal vorn bleiben musste. Wollte als erster die erste runde beenden :]
    ..aber unser downhill ist doch fett, ne?? die reifen um die Bäume animieren echt noch zum beschleunigen!! :P Glückwunsch zum 3ten. Für die härte solls auch schön kohle geben.
    alles gute, greetz Bene
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum