frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fahrradmontageständer

bearbeitet March 2009 in Techniksparte
hallo,

bin auf der suche nach einem praktischen und stabilen montageständer.
da ich kein profischrauber bin brauche ich keinen high tech ständer für ü150 euro

ich habe mal kurz gestöbert - gefallen würde mir der Tacx Montageständer Cyclespider Prof T3025 - ist aber preisilich schon an der schmerzgrenze.

kann mir jemand etwas ähnlich "gutes" empfehlen bzw. möchte jemande seinen verkaufen ?

danke

Kommentare

  • bearbeitet March 2009
    hm... also ich hab nicht so die erfahrung mit montageständern ....
    aber ich hab einen von point der kostet glaub ich so 60 latten ... oder für 40 oder so mit nem moutainbike abbo (die zeitschrifft suckt übelst, wie ich feststellen musste...naja)
    jedenfalls würde ich mir die unteren Rohre noch mit beton ausgießen und dann steht der wie nen pfeiler...
    Gruß

    achso: du kannst dir den gerne auch mal anschauen bei mir ... oder eben bei karstadt sport
  • grad gesichtet:

    http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/49b6dc62001d94ac2725c3b341c906f0/Product/View/120977

    billiger wird´s nicht. Hab ich auch hier rumstehen reicht für die meisten Dinge aus und bietet eine Menge Verstellmöglichkeiten.
  • jo den mein ich ....
  • Ich hab mir bei BOC24 vor geraumer Zeitden Veloman BikeTrim V2500 gekauft. Damals im Angebot 69,99 (oder gar 59,99?).
    Bis auf den Schnellverschluss der Halteklaue funktioniert alles (schränkt die Funktion nicht ein).
    (Besichtigung selbstverständlich auch möglich)
    Das o.g. Modell (von LaUfRaD) kann man scheinbar nicht zusammenklappen(?) - wäre für mich ein echtes Ausschlußkriterium.
  • also ich habe mal bei ebay geschaut und da den BOSS 1200 für ca. 50€ gefunden.
    der ist ähnlich oder gar genauso wie:
    [cite] LaUfRaD:[/cite]grad gesichtet:

    http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/49b6dc62001d94ac2725c3b341c906f0/Product/View/120977

    billiger wird´s nicht. Hab ich auch hier rumstehen reicht für die meisten Dinge aus und bietet eine Menge Verstellmöglichkeiten.

    von veloman habe ich auch ein oder zwei gesehen die mir gefallen könnten.

    danke erstmal für die vorschläge.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum