frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche 56 oder 57 Rennradrahmen

bearbeitet May 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 23:05
    Suche 56 oder 57 Rennradrahmen

    Also es ist mir eigentlich ersteinmal egal was das für ein Teil ist, sollte aber nicht aus dre hohen Preisklasse kommen, da man ja auch nicht in einen Trabi einen Porschemotor einbaut!
    Wie gesagt '56 oder '57 Farbe ist wurst
  • bearbeitet 23:05
    56'? meinst du 56 fuss? (32 cm x 56 = zu groß) ;) 56 cm müssten doch für dich reichen, schmuddi. meinste nich? :D

    (^_^)
  • bearbeitet 23:05
    Mit so einer Signatur Jensi, brauchst du dich gar nicht erst hinter deinem Alias verstecken;)
    Mal sehen 80km/h schaffe ich auch auf dem Tännicht; leg ich mir einen neuen Speedometer zu und los gehts! Nur mit dem Zeugen find ich das halt ein bissle affig :P
  • bearbeitet 23:05
    schlagwort tännicht....
    (_^_)...trag doch mal bitte meine 80,4 von der tännichtstr endlich ein...

    suche auch n rahmen 56...alu oder carbon...oder scandium zum freundschaftspreis *gg*
  • bearbeitet 23:05
    Wieso fährt man den Tännicht mit 80,4 runter, wenn man am anderen Ende in Dresden wohnt! Naja ich hab jetzt einen Rahmen, damit hat sich das erledigt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum