frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

suche federgabel

ichich
bearbeitet May 2003 in Handelszone

Kommentare

  • ichich
    bearbeitet 09:05
    suche federgabel

    Nachdem sich böse Buben gestern in meine JUDY-Federgabel verliebten und ohne sie wahrscheinlich nicht mehr leben können (den Rest des Rades liessen sie stehen), brauche ich jetzt eine neue.

    Hat da jemand noch eine übrig?
    Hier die Daten:
    1 1/8", ahead und 80mm federweg

    Und falls jemanden eine rot-schwarze verdreckte Rock Shox Judy zum Kauf angeboten wird, ZUSCHLAGEN ... mitten ins Gesicht!

    Danke
  • bearbeitet 09:05
    tut mir leid für dich. :(
    du sagst verdreckt. das macht mir angst, denn das hab ich bis jetz immer für den besten diebstahlschutz an meinem bike gehalten. wo stan das bike denn?
  • 855855
    bearbeitet 09:05
    judy dh 96

    hallo,
    habe noch ne 96er judy dh rumstehen,rot,80mm federweg,2 alu-kartuschen,schaft 200mm

    aber die kriegste nur wenn du old-school-würdig bist,klingt zwar komisch,ist aber so!!

    gruß 855 8)
  • bearbeitet 09:05
    Hallo 855 !

    wie definierst Du den old-school-würdig ? :D

    also ich würde ja danach fragen, wie die Judys ursprünglich heißen sollten und ein kleiner Diskurs über die Unmöglichkeit eine Judy DH mit unvorstellbaren 80mm in einen normalen CC-Rahmen zu bauen vom Standpunkt des Jahres 95 aus, würde die Sache abrunden
  • whSwhS
    bearbeitet 09:05
    Ne Judy hab ich auch schon eingebüst, nur leider war der Rest des FSR´s noch dran!

    Zürück zur Gable, ich hätte noch ne Rst in gelb, 80 mm Federweg, Ölbad, kaum gefahren
  • ichich
    bearbeitet May 2003
    @der martn: vor dem tsf. mit 2 schloessern gesichert, das einzige was nicht angeschlossen war,war die gabel. sogar die ganzen kleinteile haben sie ordentlich hingelegt und mir gelassen, nur die gabel eben nicht.

    @885 nee, oldschool bin ich nicht

    @whs: was soll die gabel kosten?
  • 855855
    bearbeitet 09:05
    oldschoolwürdig...

    ...sein heißt alte teile zu schätzen und achten wissen,nicht mehr und nicht weniger.
    gruß 855 8)
  • bearbeitet 09:05
    Hey, hab ne neue Duke XC anzubieten. Aus Neurad.
    185mm Schaftlänge.

    cu Dan
  • whSwhS
    bearbeitet 09:05
    was soll die den kosten?

    wie viel federweg hat die den ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum