frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

pulvern oder lackieren?

bearbeitet March 2009 in Techniksparte
Tach,
kann mir jemand einen lackierer oder pulverbeschichter empfehlen und wie gut lässt sich ein gemuffter Ramen überhaupt pulverbeschichten aufgrund der scharfen Kanten?

Dank an alle die mir weiterhelfen

Kommentare

  • Hallo,

    als Pulverbeschichter lässt sich der sagenumwobene Schmieder in Heidenau empfehlen. Günstiger Preis ( ca. 40,00) mit entlacken (sandstrahlen-aber ist bei Stahl kein Problem) und beschichten. Ich war mit dem Ergebnis meines gemufften Rahmens sehr zufrieden. Und die Leute von Rotor lassen dort auch ihre Rahmen machen.
    Gruß Philipp
  • Schmieder in Heidenau ist wirklich gut. Und vor allem sehr preiswert. Zu dem Preis bekommst du keine Lackierung. Die scharfen Kanten der Muffen sind danach etwas weicher, aber das geht auf jeden Fall.

    Gruß

    René
  • Danke,

    der Rahmen ist jetzt beim Herrn Schmieder.Hat einen sehr guten Eindruck gemacht und hat versprochen dass die
    Gewinde abgeklebt werden und nicht nachgeschnitten werden müssen.
  • bearbeitet December 2010
    Lackiererei
    Jürgen Schmieder
    Naumannstr. 12, 01809 Heidenau
    03529-511925
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum