frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MTB Flat mit 9-12°Biegung

bearbeitet April 2009 in Techniksparte
Hi. Seit geraumer Zeit, habe ich bei Abfahrten, die sehr holprig sind, Schmerzen in der linken Hand. Dort speziell am Handballen, Daumen. Das kann so weit gehen, das ich im Daumen eine Krampf bekomme.

Nun möchte ich mal einen Flat mit einer größeren Biegung auspropieren. Syntace sind ja da die Einzigen die solche Lenker im Angebot haben.

Wer kann mir helfen und hat vielleicht noch einen da liegen, wenn geht ungekürzt. Würde ihn gern mal ausprobieren und wenn er paßt und mir auch zusagt auch käuflich erwerben.

Gruß

Maik

Kommentare

  • Wenn dir 560mm ausreichen bekommst du auch 12° Lenker von Xtasy für nen 10er

    Wenn dir 500mm Länge genügen hab ich noch nen Syntace Lenker mit 12° für billisch oder zum probieren
  • schau dir mal den on-one fleegle pro und diesen neuen ritchey an. die haben den vorteil, dass sie durch die vorbiegung das cockpit nicht verkürzen und man beim alten vorbau bleiben kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum