frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rohloff Mad East Challenge 500 15.- 17.Mai 2009

3 Etappen-Rennen / Marathon
8 km,340hm / 72km,1700hm / 96km, 2800hm
Alle Etappen auch einzelen Fahrbar!

Mini-Marathon / Samstag
35km, 1180hm

Fahrrad-Spartakiade Erzgebirge / Sonntag
Fahrradrennen für Kinder auf 3 verschiedenen Streckenlängen

Mad East Enduro
MTB-Abfahrts-Wertungsprüfungen

Neben dem wird es am je nach Wetterlage am Freitag einen High-Speed-Contest in der Bobbahnrille geben!

Natürlich alles viel genauer beschrieben unter http://www.madmission.de

Kommentare

  • Hallo! Ich würde evtl Interesse haben an der Teilnahme, allerdings hab ich niemanden der mich begleiten würde. Deshalb möchte ich unter Vorbehalt fragen ob jemand noch einen Platz in der organistorischen und logistischen Planung für einen jungen Radbegeisterten frei machen könnte??! Ich würde auch gern noch ein paar Info's zum Ablauf haben und wissen mit wieviel Ausgaben ich letztendlich rechnen muss wenn ich das volle Programm durchziehen möchte!? Kann mir da jemand helfen? Danke, Felix
  • also anreisen kann man prima mitm zug (also von dd). dann braucht man eigentlich nurnoch ein zelt und die sache is so gut wie geritzt.
  • falls jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht.
    Ich fahre am Samstag Nachmittag hoch - und habe noch Platz für nen Mitfahrer sammt Bike.
  • Wenn das Rennen am So keine 40€ kosten würde, wäre ich wohl ein passender Mitfahre :(
    So werde ich wohl nur mal zum Gucken mitm Renner hinfahren...
  • bearbeitet May 2009
    Wir haben noch einen Platz fuer eine Person und ein Rad im Auto frei. Wir fahren ab Dresden (Neustadt/Uni), allerdings erst am Samstag morgen. Dafuer bleiben wir bis Sonntag.
    Wer mit will meldet sich am Besten noch bis heute Abend!

    Burg u. jona
  • ein paar Unterwegsbilder von der heutigen 2. Etappe: http://fotos.mtb-news.de/users/view/1675
  • So, Galerie mit 'nen paar Bildern von heute (3. Etappe) ergänzt: http://fotos.mtb-news.de/users/view/1675

    Schön war's.
  • Ich war schon lange nicht mehr so im Eimer wie heute auf den letzten Kilometern...
  • Wenn ich mal Zeit ,hab werden's mal 'n paar mehr Zeilen.
    So kann man sagen: "Es war 'ne wunderschöne Fahrt durch den Frühling"-Und hat mir pesönlich heute mehr Spaß gemacht als gestern.War ich aber selber Schuld.Wer zieht sich schon ein Treibhaus bei den Temperaturen an.
    Danke für die Bilder ...aus der Hüfte geschossen...
    Bis bald im Wald
    ULF
  • es war der Hammer!

    scheiße geil! ich hab heute während der Runde fast stetig vor mich hingegrinst!

    Racerstreifen - einmal rot-weiß bitte ;-)

    4876546.3ca1ef35.jpg

    Racer Dinse sein Rad

    4876545.af87723b.jpg

    und er ist doch vollgefedert in der Hardtail Klasse gefahren!!! Skandal!

    4876544.073dd47d.jpg

    gewohnter Anblick

    4876543.d89ad0c7.jpg

    mein Baby

    4876541.789f158a.jpg
  • [cite] Hagbard:[/cite]es war der Hammer!
    ...
    Racerstreifen - einmal rot-weiß bitte ;-)
    ...
    Damit kann ich auch dienen! ;)
  • ja, es war schoen. Ich bin zwar total verkatert, aber egal....
    racekanten hab ich leider nur im Gesicht, dort wo keine Brille war. An denn Beinen sind sie kaum zu sehen.
  • Ich war auch noch nie so breit...
    Hier mal noch eine kleine Sequenz vom Sonntag ;-)
    Youtube
  • Saugeil wars ... aber auch richtig heftig.
    Mir tut heut alles weh. Aber es hat sich gelohnt, das Erzgebirge hat sich wieder von seiner schönen, schweren und teilweise schlammigen Seite gezeigt. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
    Danke auch an meinen Hilfsmotor, so tat es schön gemeinsam weh ;).

    Glückwünsche an den Kommisar Zufall und Martn.

    MfG
    derEine
  • bearbeitet May 2009
    Ergebnisse

    Ergebnis Etappe 3 fehlt noch...
  • jo, hat gefetzt- mad east bei schönem wetter!
    das hat mir am sonntag (als streckenposten) einen ordentlichen sonnenstich verpasst.
    für die strecke am samstag gibts von mir definitiv ein "daumen hoch"
    -jetzt weiß ich auch woher die 'grüne hölle' ihren treffenden namen hat ;)

    sportlichen gruss
  • bearbeitet May 2009
    3543713041_2cf6c416ca.jpg?v=0
    Bilder Robert Freitag
    Bilder Robert Sonnabend
    Bilder Robert Sonntag

    Wie nicht anders vom Robert zu erwarten, sind wieder sehr feine Bilder dabei. Danke!
  • ..immer noch nicht erholt vom harten Sonntag .... ;( Respekt an den Martn-drischt ordentlich alles weg mit seinem orangen Eingangrad!
  • dreschen klingt so unelegant... dabei ist mein fahrstil doch so grazil, :P

    hab grad noch ein paar kurze worte gebloggt: http://www.roll-the-rocks.de/blog/?x=entry:entry090520-025952
  • *frednachobenhol*

    habt ihr mal in die aktuelle BSN geguckt? darin ein mehrseitiger bericht über die MEC + fotos von martn, bikerbene, dereine und elektron...

    :-)

    gruß, isel
  • Was, wie , wo ...
    Bringste die Zeitung mal bitte zum EBM mit, damit man sich mal ein Auge holen kann?
    Ich hoffe ja, dass man sich auch nach dem Rennen noch sieht.

    MfG
    derEine
  • gibts eigentlich schon die Zielfotos vor der Fotowand?
    hat da schon jmd. Post bekommen, was gehört?
  • Die Fotos werden gerade sortiert und gehen nach der Prüfungsperiode in die weite Welt.
  • wann kommen die bilder... ?
  • noch keine Fotos angekommen hier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum