frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Innenlager Octalink

bearbeitet June 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet June 2003
    Suche Innenlager Octalink

    Tach!

    Brauche Tretlager/Innenlager, Octalink, 68 mm Gehäuse, 118 Achse, BSA, SCHNELL!

    105/Ultegra/Dura Ace. Alles anbieten bitte! Schaut noch mal in eure Teilekisten!

    Merci Krokant (^_^)
  • bearbeitet 20:13
    hat sich das Innenlager jetzt ausgeknackst? :D
  • bearbeitet 20:13
    bingo ingo. aus dem akkustischen knacksen ist ein physisches geworden. langsam rucks am fuß. und DAS nervt wirklich ;) immerhin hats alte gut 6000 km gehalten.
  • bearbeitet 20:13
    Original von (^_^)
    bingo ingo.
    Eeh, so hees isch gar ni!
  • bearbeitet 20:13
    uaaaa verdammt ich brauch immer noch so n scheiss teil ;(
  • bearbeitet 20:13
    hmm ich denk ma die wahrscheinlichkeit das einer son ding gebraucht rumliegen hat is eher klein, gibts ja nichma bei ebay im moment, ich würde mich an den radladen meines vertrauens wenden :D
  • bearbeitet 20:13
    im laden kaufen? also du meinst innem laden kaufen... so zu ladenpreisen?
  • bearbeitet 20:13
    hmm ja so in der art hatte ich mir das vorgestellt, wenns echt so dringend is, und keiner sowas in seiner teilekiste hat. kannst ja versuchen da zu handeln
  • bearbeitet 20:13
    hmm alles versucht. 41 ¤ wollen die haben. für den preis bekomm ich im normalfall 2.... noch hält das ding ja aber das knacken und rucken kündigt schlimmeres an 8o
  • bearbeitet 20:13
    kannst ja ma im ic fragen, vielleicht hat da einer eins, mer wees es ja nich
  • bearbeitet 20:13
    Hab eins wer wills haben?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum