frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kommentare

  • da haben die aber lange gebraucht....
    http://www.carbonsports.de
    Gruß
  • ah u1000gr und dann brechen wieder diese tollen hohl-carbon-speichen auf irgendeiner tschechischen pistenabfahrt...lecker...da behalt ich lieber meine schweren ultimates ;OP
  • naja is eben ne frage des geschmacks und des geldes...
  • geschmacklich gefallen die mir schon, aber soviel (wieviel eigentlich!?) ausgeben und dann speichenbrüche..naja..man weiß ja ni, ob die das mit dem speichenbruch nun hinbekommen haben..wird man ja dann wohl beim giro sehen, wenn die ersten übern lenker hinweg den massensprint gewinnen ;oP
  • ich denke mal die werden sich so im UVP wie die ultimates ansiedeln
  • echt? meinste...naja, da hat mein puppenarsch gleich nen weihnachtsgeschenk für mich, naja vielleicht bekomm ich die aber auch schon zum männertag..so oft, wie ich ihr blumen mitbringe...grübel...das geschleime muss sich doch irgendwannmal rendieren...
  • bearbeitet May 2009
    hm, dann hats dein rad ja garnimmer so weit für u6kg????:D

    denke schon das die so in dem rahmen liegen
    mavic würde ich schon zutrauen auch über 3000eur zu gehen, gibt ja sicher genug
    freaks die das bezahlen

    die ventoux sind ja auch teurer bzw. teurer gewesen als die obermayer (oder???)
    wahrscheinlich will mavic 1:1 alles nachahmen :(
  • hat mavic aber eigenltich nicht nötig, den LW was nachzumachen, aber sollen sie mal, mit den ultimates haben die schon nen highend produkt fabriziert, hoffen wir mal, dass die r-sys ultmate nachziehen...

    dir gute geneseung, kleener...
  • >>>Estimated cost is also yet to be determined but based on the construction, we would place it even a tad higher than the current Cosmic Carbon Ultimate, thus putting them around the US$3,000 mark

    unter anderem werden Basso und sicher auch der Roman die neuen LR beim Giro testen
    man, haben die es gut ;)
  • bearbeitet May 2009
    da gibts anderes gutes zeuchs.

    Der neue DA LRS kommt auch langsam an die 1000 marke heran...
  • aber sehts mal positiv.
    beim rückruf vom R-sys ultimate (ca. Anfang 2010) gibt dann nen ksyrium SL als geschenkte Leihgabe ;)

    so ein schlecht und vor allem spät kopierter blödsinn.
    für weniger geld ist jeder lightweight steifer und massig handgebaute leichter...

    felix
  • Das mit dem Gratis LRS find ich auch Klasse, hab schon überlegt mir einen defekten R-Sys zu kaufen und einen Ksyrium ab zu stauben. Die wollen nicht einmal nen Kaufbeleg sehen.

    Naja, aber Mavic wird schon wissen warum!
    ...
  • Mavic gibt grad die Aksium als Ersatz raus!

    Ich find die Idee mit R-Sys Ultimate sehr klug, wenn bei den R-Sys die Speichen brachen konnte man die Speiche austauschen, bei den Ultimates kauft man einen neuen Satz wenn die Speiche bricht. So macht man Geschäfte!
    Dann aber hoffentlich ohne MP3 Versicherung, sonst verdienen die ja garnix.
  • bei r-sys brechen speichen?
    kann doch gar nicht sein, dabei sind doch auf druck belastete längs gezogene carbonrohre die zukunft?!

    felix *weglach*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum