frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonnabend 7.6.

Kommentare

  • bearbeitet 15:49
    sonnabend 7.6.

    hallo zusammen,
    bin neu in diesem milieu, daher kennt mich kaum einer. vielleicht hat jemand lust auf dd-altenberg-zinnwald-decin-hrensko? nehme wahrscheinlich rucksack mit, möchte in hrensko knödel u. einiges bei hudy sport kaufen so dass die tour von meiner seite dort kurzweilig pausieren wird. wenn sich jemand meldet ist treff um 8 auf dem Münchner Platz z.B.. bin offen für vorschläge z.b. bzgl. wegverlauf. wie schnell, keine ahnung, wie gesagt, bin neu hier.

    robert
  • bearbeitet 15:49
    bin bis auf weiteres dabei. hoffe du fährst rennrad zwecks tempo und so ;)
    (^_^)
  • bearbeitet 15:49
    jo, es ist ein crossrennrad mit 23er bereifung. also bis morgen früh.
  • bearbeitet 15:49
    ne doch keine zeit. sorry.
    (^_^)
  • bearbeitet 15:49
    Resultat: bin breit u. ausgerust wie lange nicht mehr. (dd-zinnwald-decin-ceska kamenice-chribska-jetrichovice-hrensko-dd, 195km, schnitt 25,84km/h)
  • bearbeitet 15:49
    ...respekt! ist die strecke auch mit einem normalen rennrad fahrbar oder ist die strasse zuuuuu schlecht?
    gruss

    tobias.
  • bearbeitet 15:49
    was hat es eigentlich mit diesem "hudy sport"-laden auf sich? gibts da parts genau so günstig wie knödel mit gulasch? ;)

    mfg (^_^)
  • bearbeitet 15:49
    die strecke geht nach meinem ermessen gut mit rennrad. unheimlich spaß macht das rechtselbige bergland zw. decin u. der. grenze. grün, rel. wenig Verkehr u. berge...

    hudy sport ist kein bike shop sondern ein draußentür-kletter-geschäft, in dem es einige wenige produkte billiger als in dtl. gibt.

    gruß u. vielleicht bis bald
    robert

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum