frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour zu Pfingsten?

Kommentare

  • bearbeitet 22:05
    Tour zu Pfingsten?

    ... tut sich hier gar nichts?... keine Tour geplant? Oder schreibt ihr bloß nix mehr rein? ?(
    Da stellt sich die Frage, hat Jemand vor am Sonntag oder Montag eine Runde Gelände zu fahren??? Hoffe es finden sich noch ein paar Leute !

    rita
  • bearbeitet June 2003
    bin am start - ... sunday only
  • bearbeitet 22:05
    Sonntag

    ... gegen 11.00 Uhr - Treffpunkt müßte man sich noch ausmachen ??? wie wärs mit einer Runde Borsberg? bin natürlich auch für anderes Terrain offen... mach mal ´nen Spruch !
  • bearbeitet 22:05
    Bin ganz frisch ueber das Board gestoplpert und liest sich sehr angenehm, vorallem scheint ja doch ab und an mal was los zu sein. :)

    Ja und wuerd auch gleich mal eine Runde mitfahren, selber bewege ich mich fast nur in der Heide mit dem MTB, also fuer neues immer offen. In anbetracht des Wetters waere eine Tour mit Stop am See auch nicht so verkehrt, oder?

    bis denne
  • bearbeitet 22:05
    Hallo allerseits,
    bin auch grad über den Umweg IBC hier aufs Board gekommen und wollte mich auf diesem Wege ein paar netten Dresdner Bikern anschließen. :D
    Ich hätte auch Lust auf ne Tour am Sonntag - aber auf Grund des Wetters sollte es nicht übertrieben werden :D
    11:00 klingt als Startzeit schonmal nich übel - was hattet ihr euch denn so als Streckenlänge und Route vorgestellt?
    Mehr als 100 müsste nich unbedingt sein 8)
  • bearbeitet 22:05
    werd' leider doch nicht am start sein
    SORRY!

    werde schon 9:00h starten
    ...da schlafen die "kinder" hier sicher noch *g


    schöne tour euch!
  • bearbeitet 22:05
    treff

    11.00 uhr am alaunpark. können ja mit einer runde heide anfangen und dann sehen, wie weiter...

    hoffe es kommen noch ein paar mehr...? :P
  • bearbeitet 22:05
    Kannst du "Alaunpark" noch bissl präzisieren? Ihr alten Hasen habt sicher euren Stammtreffplatz dort, aber meinereiner tappt im Dunkeln 8)
    Wäre doch dumm, wenn ich an dem einen Ende auftauche und sich das Geschehen woanders abspielt :D
  • bearbeitet 22:05
    Na fein, dachte schon ich drehe alleine eine Runde heute, werd also 11:00 dasein.
    Was den praezisen Treffpunkt angeht, ist es vorne, wo ab und an der Markt stattfindet angebracht, ist so ein, glaub mit Gehwegplatten, befestigter Platz.

    Hoffe auch, das sich noch der ein oder andere um 11:00 zum Alaunpark verfaehrt. Ein bissel Bewegung an so einen schoenen Tag schadet nicht. :D
  • bearbeitet 22:05
    Nur falls es die Mitgefahrenen interessiert:

    44 km
    23,5er Schnitt
    288 Hm 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum