frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Routenplanung in Nähe Aue/Schwarzenberg

Hi,

häufig nutze ich das (RR)Rad um einfach von A nach B zu kommen. So auch zum Campen im Juli.
Folgende Route hab ich mir mal ausgedacht:
http://www.bikemap.net/route/192024

Erfüllt die Route meine Wünsche nach nem schnellen und doch angenehmen (Landschaft, Straße, Verkehr) Ritt?
Als Alternative hätte ich gedacht: Mulda, Pockau, Wolkenstein, Geyer, Elterlein --> das ist dann schon ordentlich bergig, oder?

Ciao

Kommentare

  • [cite] MickWick:[/cite]Als Alternative hätte ich gedacht: Mulda, Pockau, Wolkenstein, Geyer, Elterlein --> das ist dann schon ordentlich bergig, oder?
    landschaftlich weeeeeeeeeeeeeesentlich schöner !!! auch weeeeesentlich ruhiger !
    und ja das auch..etwas bergiger. geht halt immer hoch und runter. sind aber keine all zu großen höhendifferenzen am stück, läppert sich jedoch in der summe zusammen
    würde auf jeden fall diese route nehmen!!!
    kommt halt auch n bissl drauf an, ob du die runde in 4h oder als tagestour machen möchtest. ersteres B, letzteres die schöne runde :-)
  • Naja, ich hab schon soviel Zeit wie die andern mitm Auto brauchen... Scherz beiseite: ich habe ca. 5h Zeit.

    Bin deshalb eigentlich auch eher für Variante B - hab nur Bammel dass ich mich damit zeitlich verschätze.
    Da hängt es wahrscheinlich dann vom "gefühlten" Systemgewicht (Rucksack mit Camping-Kram) ab, ob ich A oder B fahre - das merke ich wahrscheinlich schon an der Südhöhe ;)
  • Gib doch deinen Campingrucksack den Autofahrern mit und fahre über Waldkirchen und Zwönitz. Das ist noch schöner.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum