frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Erfurt Bike Marathon 13./14. Juni

Hallo,

ich fahre nächstes Wochenende nach Erfurt zum Bike-Marathon.
http://www.mtb-erfurt.de/

Start ist am Sonntag 9:15 und 10:00 und die
Startnummernausgabe ist Samstag von 13:30 bis 17:00 und Sonntag von 7:00-9:00

Eigentlich würd ich gern Samtag gegen 17:00 Uhr in DD losfahren. Sonntag morgen ist zu stressig. In Erfurt gibts auch nen guten Campingplatz.

Also wenn jemand noch eine Mfg sucht, ins Auto passen locker noch 2 Leute+Räder.


gruesse, Birgit

Kommentare

  • Also, wahrscheinlich gehts schon gegen Mittag los...
  • Heyho.

    Wenn ich die 96km Runde mit Fahre, fallen da 25Euronen an Plus 10Euro für die pCard?
    Korrekt?
    Würde mir mal einen Platz sichern und spätestens Mittwoch def. Bescheid geben.

    sport frei, romeo
  • Zeitmessung
    ACHTUNG: Die Zeitmessung ist dieses Jahr bereits in der Startgebühr von 25,- € inbegriffen! Die Zeitnahme erfolgt ausschließlich mit dem Chip (pcard) der Firma SPORTident. Alle Teilnehmer, die noch keine personalisierte pCard besitzen, erhalten diese personalisiert zur Anmeldung. Die pCard muss nach dem Wettbewerb nicht wieder abgegeben werden und kann zeitlich unbegrenzt bei allen Wettbewerben mit dem SPORTident-Service verwendet werden. Teilnehmer, die eine für 10,-€ erworbene, zeitlich begrenzte pCard nutzen, erhalten einen Rabatt von 2,-€ auf die Startgebühr. ACHTUNG: Teilnehmer, die bereits eine personalisierte pCard erhalten haben, diese aber nicht zum Wettkampf mitbringen, können gegen eine Gebühr von 5,-€ eine Leihkarte erhalten.


    etwas widerspruechlich, aber ich denke du kannst 10 einplanen. Ich selber bin weder in erfurt noch mit dem system gestartet.. also keine ahnung :-)


    gruesse
  • ..ein Platz ist weg...
  • hy.

    gibts dort einen zeltplatz in der nähe? hab auf den seiten keinen gesehn. habt ihr eine adresse oder ähnliches?

    grüße, ronny
  • hey birgit,

    hast du rückzu vielleicht noch platz für mein rad? also NUR mein rad, würde es dann am montag nachmittag gleich bei euch abholen, wenn das geht?

    gruß, isa
  • Hallo liebe Fahrgemeinde....

    @ Johnny und Ronny: los geht's um 11:00 in Dresden, Wo wollt ihr abgeholt werden?
    @ Isa: nein leider nicht, mit 3 Raedern ist es schon eng :(

    gruesse, Birgit
  • hab mal die bilders online gestellt :-)
    Picasa...
  • achja, erfurt marathon. war ja gar nicht so weit entfernt.
    ich hab dann aber doch irgendwie das rumgammeln aufner hütte in der sonne + bier vorgezogen. hatte ja schon nen paar rennen dieses jahr und erfurt ist ja nicht gerade ein trailfeuerwerk + ganz viel alleine fahren auf der langen runde....
    aber so wie ich die bilder seh, hattet ihr ja spaß...^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum