frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Termin DD-Prag-DD !!!

«1

Kommentare

  • bearbeitet June 2003
    Termin DD-Prag-DD !!!

    Hallo Langstreckenfreaks !

    Wie einigen evtl. schon bekannt ist,wollen wir nen langen "Straßentrip" ins "nahegelegene" Prag unternehmen.

    Die Fakten: Start am Sonntag dem 6.Juli, 6Uhr am BIKEPOINT-Dresden-Plauen.Wir fahren mit Begleitfahrzeug( für Klammotten und Verpflegung).
    Es geht über den Erzgebirgskamm ins Böhmische Becken nach Prag und zurück durchs Elbtal(genaue Beschreibung folgt) ca.300km.

    Derzeit haben bereits zugesagt: CMaD, Optiker-Mücklich,ich natürlich und 3 weitere mir bekannte Personen.

    Also wer Bock hat und sich die Strecke zutraut meldet sich bei mir oder CMaD.

    PS: am Termin wird nichts mehr geändert!

    Ciau und "Sport-Frei" der ZUBI.
  • bearbeitet 08:38
    bin dabei
  • bearbeitet 08:38
    ich melde mich.
  • bearbeitet 08:38
    erli kommt mit: hat jemand stecklampen zu borgen. sonst komm ich nicht mit :]
  • bearbeitet 08:38
    man kann ja auch fies sein. :)
  • bearbeitet 08:38
    @clemens ich dachte du fährst das begleitfahrzeug.
  • arcarc
    bearbeitet 08:38
    kein scheiß ohne mich!
    melde mich!
    gilbert
    ps: mein armer arsch
  • bearbeitet 08:38
    aua viel spass, bin von prag nach dd mit gepäck und mtb an einem tag gefahren und war halb tot. wenn ihr das schafft respekt :D
  • bearbeitet 08:38
    @erli: eben drum: auch eine autobatterie hat eine begrenzte lebenszeit (beim warten) :D
  • bearbeitet 08:38
    klingt gut..kann aber noch nicht definitiv zusagen...aber ich merks mir vor...aber nur wenn der schnitt nach altenberg die 30 nicht wesentlich überschreitet :-)
  • bearbeitet 08:38
    Schnitt ! ?

    Naja,der Schnitt sollte aber die 30km/h auch nicht wesentlich unterschreiten.

    Weil: wir Essen zeitig !!! :-)

    Ciau der ZUBI.
  • bearbeitet 08:38
    merkt mich mal bitte vor. wenn bis dahin meine sehnenverkürzung wieder weg ist bin ich sicherlich dabei.
    (^_^)
  • bearbeitet 08:38
    @ zubi
    das mit dem 30er schnitt war nur auf das stück bis altenberg bezogen...und auf das wesentlich höher...also n 30er schnitt is keen problem...und über die gesamte distanz erst recht ni...wennsch sehe dass ich die elbe-radmarathon-1050km-leute 260 km mit nem >32er gezogen habe...und die runde als gruppe...na da geht doch eh die post ab :D
  • bearbeitet 08:38
    Gesucht wird !

    Hallo Leute,

    Wir suchen noch ein oder zwei Begleitfahrzeuge nebst Personal.
    Ist ja auch möglich das jemand nur ein Teil der Strecke mitfährt.

    Startgeld/Antrittsgeld richtet sich nach der Teilnehmerzahl. (etwa 5-10 euro wegen benzin und verpflegung)

    Bitte nicht nur Texte !

    Ciau der ZUBI.
  • bearbeitet 08:38
    SERVUS

    wie dem zubilein schon persönlich bestätigt,komm ich (wenn ich gesund bleibe) sehr gern mit auf die tour.also ein 30er schnitt sollte in der gruppe drin sein.mir wär es allerdings ganz recht,wenn dieser dennoch nicht all zu sehr überschritten wird.ich möcht kein rennen fahren,sondern gediegen im ga-bereich fahren.
    zur not nehmen wir einfach den windschatten des begleitfahrzeugs;)

    freu mich,mfg PhiL :P
  • bearbeitet 08:38
    wozu begleitfahrzeug? sind doch nur 400 km. müsliriegel gibts an jeder tankstelle und wasser in jedem supermarkt oder gaststätte.
    (^_^)
  • bearbeitet 08:38
    Strecken-Besprechung !!!

    Hallo Leute,

    wir wollen uns am Montag( 30.06.03) ca.20.30Uhr in Dresden am Bikepoint mit ner Kiste Bier zur Streckenbesprechung treffen.

    Also alle die am Sonntag (06.07.03) mit dabei sind oder sein wollen mögen sich einfinden.

    Nach Clemens Streckenplanung erwarten uns ca. 320km bei schönstem Wetter (hoffentlich!)

    Also bis spätestens Montag,
    Ciau der ZUBI.

  • bearbeitet 08:38
    ne kiste pro person - pro felge oder pro speiche? :D
  • bearbeitet 08:38
    wenn ihr mir jemanden sagt, der alu schweissen kann bin ich dabei... ansonsten ;( ;( ;(

    (Ó_Ò)
  • bearbeitet 08:38
    nix da!

    das mit dem begleitfahrzeug-windschatten fällt aus.
    ihr wisst doch wie das im tierreich abgeht, die schwachen und kranken werden im stich gelassen, so ähnlich bald auch in deutschland (gesundheitssystemische politik).
    aber andersrum kann man auch sagen, nur die stärksten überleben. und gerade die talken vom 30er schnitt und wolln hintenraus sich entlastung ergaunern. deshalb muss ich unbedingt mit, um euch aus sicherer perspektive aus beobachten zu können (ausschließlich nur von hinten). will dann auch ab km 150, gern für entgleisende gesichtszügler tipps abgeben sofern ich selbst noch dranbleiben kann!:evil:

    der robert(HACKEN).
  • bearbeitet 08:38
    Helmpflicht!

    Kurze Durchsage:

    ABSOLUTE HELMPFLICHT ! (auch ex-kamikaze)



  • bearbeitet 08:38
    Wie gesagt wenn es bis dahin mit dem rennrad klappt
    ,bin ich dabei zubi. gruß carsten
  • bearbeitet 08:38
    radlfahrn

    ich freu mich, hab aber auch respekt vor dieser strecke. außerdem bin ich ab morgen in altenberg im bdr-trainingslager. da hoffe ich,dass ich am sonntag durchhalte.

    ich freu mich,viel spaß morgen abend beim bierchen zischen...;)

    MfG PhiL :P
  • bearbeitet 08:38
    hallo,

    carsten hat mir diese site empfohlen und mit
    außerdem von der tour dd-prag-dd erzählt.

    da ich aus dipps komme würde ich gern erst
    da (oder in altenberg an der grenze) zur gruppe
    dazustoßen - ist das möglich ?(

    gruß

    Voxel
  • bearbeitet 08:38
    was isn bei eurer streckenbesprechung rausgekommen?
    wo wollt ihr lang rollen? wann starten? wann da sein? ...usw...
    ach und wieviele zusager gibts bis jetzt?
    bin dabei wenns ni grad in mengen pisst und mein bike bis dahin wieder flott is!
  • bearbeitet July 2003
    Wetter-Frage?

    Was machen wir wenn sich die Wetter-Prognosen für Sonntag bewahrheiten sollten?

    Macht mal Vorschläge!

    PS: ich muß spätestens Sonnabend,frühen Nachmittag ne Entscheidung treffen und wissen wehr mitfährt! (wegen Verpflegung einkaufen)

    Ciau der ZUBI
  • bearbeitet 08:38
    der wetterfrosch sagt für sonntag heiterkeit und trockenheit und ganze 20 grad voraus!

    also alle ansagen bis samstag 13 uhr ins forum!
  • bearbeitet 08:38
    absage.

    komm nich mit. keine zeit. kein bike (keine lust.)
    viel spass euch edlen pedalrittern

    (^_^)
  • bearbeitet 08:38
    zubi!!!
    hab gerade nen kick über mich ergehen lassen müssen. lese ich da was von verpflegung einkaufen?
    soll das heißen es fährt doch der besenwagen im 2. gang über 300km mit?
    so ein raubbau an der umwelt. sind wir hier im westen? wie wärs noch mit hotelbesuch in prag und frischen handtüchern für jeden.
    wenn das geplant sein sollte, dann aber ohne mich.
  • bearbeitet 08:38
    bin raus, muss arbeiten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum